Donnerstag, 3. Januar 2013

Das Erste 2013 oder auch RUMS #1

Heute ist das erste Teilchen für dieses Jahr entstanden. Nichts hochgradig aufwendiges nur was schnelles aber schon länger vor mich hin geschobenes. 

Mein neuer Kalender war noch ganz trist und langweilig und nun hat der Kleine auch endlich eine Hülle bekommen. Da ich heute noch den Bügelwäschehaufen überwältigen will und so das ein oder andere Foto machen wollte (wenn mich das Wetter lässt und das Licht noch ein wenig reicht) hab ich die Hülle einfach mal auf die Schnelle aus Wollfilz gemacht. 




 Und nun hoff ich mal das ich dieses Jahr nicht wieder irgendwelche Termine vergesse. ;0)
Noch mehr Rund ums Weib am Donnerstag findet ihr auf dem RUMS-BLog. 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh ja, so eine Kalenderhülle muss ich mir auch noch unbedingt machen. Deine finde ich richtig schön und die Button sind total witzig!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. eine super hülle, die buttons drauf find ich besonders schön. fein, daß auch noch andere analoge kalender benutzen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmm ja ich brauch immer was zum kritzeln und mein Phone ist noch nicht Smart genug für Kalenderaufgaben. ;0)
      lg Yvonne

      Löschen
  3. Tolle Hülle mit tollen Buttons! Sind die selber gemacht? Den Filz liebe ich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      zwei der Buttons hab ich auf dem letzten Koffermarkt bei Donnerlittchen gekauft. Und der mit dem Hasen ist von JokiPapierkram.
      lg YVonne

      Löschen
  4. Aus Wollfilz ist diese Hülle ja auch eine ganz tolle Idee, macht echt was her, finde ich. Und ich benutze auch einen Kalender. Zwei, wenn man den an der Wand mitzählt ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus! Klasse!

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse geworden und die Buttons sind wirklich eine schöne Idee!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Der gepunktete Wollfilz ist ja wie gemacht für tolle Kalenderhüllen. So eine ist bei mir ja auch entstanden.
    Sieht klasse aus ... ich glaub den brauch ich echt auch noch in lülaaa!!! Schicki schicki!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne