Mittwoch, 30. Januar 2013

Eine Tasche für Jonte

Endlich haben es die Bilder auch mal von der Kamera auf den Rechner geschafft und ich kann euch die Tasche für Jonte zeigen. :0)
Es war die erste Tasche die ich in diesem Jahr genäht habe, ein Auftrag angelehnt an die Tasche "Affenbande" die ich hier schonmal gezeigt habe. 






Genäht aus dickem Breitcord in petrol und der fröhlichen Affenbande. Die Affen haben nun das Nähzimmer verlassen und sind restlos vernäht. Paspeln durften auch nicht fehlen und somit gab es welche in grün, türkis und reflektierend. Den Namen habe ich mit der Nähmaschine aufgenäht, in solchen Momenten hätte ich ja immer soooo gerne eine Stickmaschine. :0) Aber es geht auch ohne, dauert nur etwas länger. Auf dem verstellbaren Gurt und am Taschenrand gibt es viel frischen Lila-Lotta Fisch.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Yvonne

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind immer soooo toll! Auch diese wieder! Da passt einfach alles!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal........wie schööööön !
    Und der Name mit der Maschine geschrieben, wow, malst Du den vorher auf oder wie machst Du das ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, ich find deine Taschen allesamt so toll ... ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist soooo schön!
    Ja, bei so etwas wünsche ich mir auch sehr eine Stickmaschine!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. oooooh ist die schön!!!!

    Die Details wie Paspeln machen es echt aus!!!
    super süß


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasch eist klasse. Und die kleinen Details sind einfach super. Wie verstärkst du deine Taschen, damit sie einen so guten Stand haben?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Yvonne - ich mag Deine Taschen - eine schöner als die andere... Ich kann gar nicht genug von denen sehen!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Wegen dir hab ich heute den primrose bestellt, du weißt schon:)!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  9. Schick. Trotz der vielen Farben echt schick! *haben wollen*

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hi yvonne! beim stöbern nach einer Kindergartentasche bin ich auf deine tasche gestoßen!!! Einfach wunderhüpsch- dürft ich fragen ob das dein eigener Schnitt ist? und wenn nicht woher hast du ihn? Bin insperiert sie auch zu nähen!!!!
    LG elke

    AntwortenLöschen
  11. Ist die toooool geworden und der Breitcord dazu, wow. jetzt hast dus geschafft ich bleibe hier :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne