Mittwoch, 16. Januar 2013

Josipa - die Zweite(n) :0)

So angekündigt hatte ich sie ja schon und hier nun auch endlich die Bilder der großen Josipas. Schön groß und bauchig mit Platz für eine Menge Zeug. Die großen habe ich mit einem Innenfach genäht, damit auch ein wenig Ordnung in der Tasche gehalten werden kann. ;0)
Die großen mag ich ebenso wie die kleinen. 
Es gibt auch noch eine vierte - wegen der Sache mit dem Vlies für die Klappen - aber die weilt im Moment ausser Haus und ich habe leider kein brauchbares Bild von ihr. :0( 




Wieder habe ich mal auf die Schnelle kleine Collagen gebastelt. 
Auf die Schnelle weil mein Bildbearbeitungsprogramm das fast allein macht, brauche nur die Bilder ein wenig hin und her schieben. ;0)

Genäht sind die drei aus Wollkaro, festerem Baumwollköper oder tollem Cord in dunkelblau kombiniert mit bunten Stoffschätzen von Moda, Amy*Butler oder Frau HamburgerLiebe. Garniert wurde das ganze dann noch mit einigen Webbändern, Paspeln und einem Stickappli.

Das Dreiergespann ist heute morgen schon in den Shop eingezogen, nur mal so am Rande erwähnt. 
Habt einen schönen Tag!! 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Alle einfach nur traumhaft.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Igitt bist Du fleißig! Bäääh!

    ;o)

    Tolle Taschen! Ich kann mich was den Favoriten angeht grade nicht zwischen der ersten und der dritten entscheiden. Zeigst Du die außerhäusige noch?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du die sind alle Jahrgang 2012. ;0)
      Sollte die eine noch mal nach Hause kommen zeig ich sie auch noch.
      lg Yvonne

      Löschen
  3. Die erste gefällt mir besonders :)

    Du kombinierst immer so tolle grobe Stoffe mit bunten Designstoffen. Da wird man ja so richtig neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder eine tolle Stoffauswahl getroffen, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei sind total schön! Wenn ich wählen müsste, würde ich die erste oder die zweite nehmen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die gefallen mir alle wieder sehr gut. Die erste mit dem Wollkaro find ich besonders schick.
    Da fällt mir ein, dass ich auch noch so ein Wollstöffchen hier rumfliegen habe... Eine gute Idee, den für eine Tasche zu verwenden!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Taschen! Alle super schick. Und jetzt bin ich infiziert. Muss mir eine Josipa nähen.
    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne