Dienstag, 1. Januar 2013

simple white .... Color me happy!

Neues Jahr
 - neue Vorhaben -
 - neue Herausforderungen - 
- neuer Schwung - 
- neue Aufgaben -

Aber beginnen wir mal mit etwas einfachem
SIMPLE WHITE

Bine und Andrea auch bekannt als Frau wasEigenes und Mrs. Jolijou haben für dieses Jahr wieder eine Fotoaktion ins Leben gerufen und ich versuch mal mitzumachen und jeden Monat die Farben abzulichten. :0) 

Diesen Monat also simple white. 
Als ich den ersten Post dazu bei Andrea las sind mir sofort ein paar Bilder eingefallen:

 Diese Bilder sind am 01.01.2010 entstanden bei einer Wanderung hier bei uns vor Ort.
Heute liegt hier leider kein Schnee, nein es regnet.
Damit aber auch was Aktuelles dabei ist hab ich noch was frisches Weisses eingefangen:

 Ordnung muss sein - neue Regale fürs Werkstättchen

 Wanddeko - ja ist denn schon Ostern??? 
Bei mir ja - ganzjährig! ;0)

Mein neues Spielzeug *hüpf*

So, das war mein Betrag zum Januarthema simple white.
Noch mehr findet ihr bei Bine und Andrea.

Herzliche Grüße
und ich freu mich auf ein buntes Jahr 2013 mit euch
Yvonne



Kommentare:

  1. ohhhh..tolles neues Spielzeug...gratuliere...und Ordnung hat mich gerade auch gepackt..hab ich doch die letzte Woche Dinge umgeräumt und weggeräumt und weggeschmissen die ich schon Jahre nicht mehr angerührt hatte..ist befreiend und macht gleich mehr Spaß...liebe Grüße und einen wundervollen Start ins neue Jahr...emma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Ich mag auch so tolles Spielzeug haben...
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne