Mittwoch, 27. Februar 2013

firebrick red ... color me happy

Danke Andrea für die kleine Erinnerung!! :0)

Das Thema im Februar firebrick red und der Monat ist morgen ja schon zu Ende!!!
Also noch schnell das Lieblingsrot zur Zeit zusammengesucht und schnell abgelichtet. 
Wer mir vor noch drei Wochen gesagt hatte ich würde mal Tape auf den Tischläufer kleben dem hät ich einen Vogel gezeigt. *g*


Der Rücken meines Ordners
ein kleiner Stempel mit Knopfmotiv von Frau Börd
einer meiner neuen Lieblingsstifte (liegen hier auch in lila, türkis, orange, pink und grün)
und meine roten Tapes.... die es mir im Moment schwer angetan haben.
 Das Chevronmotiv ist übrigens neben anderen Wörtern mit auf der Lebenslust-Rolle. :0)

Noch mehr color me happy findet ihr bei Bine *klick* oder Andrea *klick*.

Habt einen schönen Tag und danke für die vielen Kommentare zum meinem Blogday! 
Werde nach der Auslosung antworten und eventuelle Fragen beantworten. Das Rezept kommt auch noch und ja der Kuchen hat den Tag leider nicht mehr überlebt. Mein Mann kann sowas einfach nicht im Kühlschrank stehen lassen. ;0) Wer den Post verpasst hat: klickt mal schnell hier.

Herzliche Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne