Dienstag, 26. Februar 2013

Happy Blogday :0)

Happy blogday to you... 
....happy blogday to you....
....happy blogday lieber Blooohhooog 
....happy blogday toooo you!!!

super lecker schlecker yammie Törtchen

Kaum zu glauben aber mein kleiner Blog hier wird heute schon 3 Jahre alt!!! 
Kann mich noch daran erinnern als ich den ersten Post geschrieben habe und mit klopfendem Herzen auf veröffentlichen geklickt habe. *lach* 

Und nun drei Jahre und 405 Posts später tummeln sich 526 liebste Leser hier!! Eine Zahl mit der ich am Anfang überhaupt nicht gerechnet habe und die mich sehr sehr freut!! 
Ihr hättet das Honigkuchenpferdgrinsen auf meinem Gesicht sehen sollen als die Leserzahl über die 500 gehüpft ist. :0) Durch das Bloggen habe ich schon so einiges erlebt und durfte lieben netten Menschen schon im "echten" Leben begegenen. Mich über viele Dinge austauschen und ab und an konnte ich feststellen das es manchmal eben doch auch anderen Personen so geht wie einem selbst.
Hach ja, ist schon schön das bloggen!!! 

Da aber nicht nur mein Blog heute seine Jahrestag hat sondern auch der kleine Anton (es gibt das E-Book nun genau ein Jahr!) gibt es heute noch etwas mehr ausser ein leckeres Stück yammie-Törtchen!
Zur Feier des Tages starte ich hier eine kleine Verlosung. 
 
Muster Anton!!!
Zur Wahl steht die Aussicht auf
 eines von 5 Anton E-Books
oder
auf einen Mini-Anton (nach Wunsch) gefüllt mit einer feinen Überraschung

 Wer mag darf bis zum 01.03.2013 um 15.00 Uhr in den Kommentaren Platz nehmen und sich die Zeit mit Kuchen und Kaffee versüßen. ;0)
Schreibt bitte euren Wunschgewinn (ob E-Book oder ÜberraschungsAnton) in den Kommentar.
 Mitmachen dürfen alle einmal, egal ob Leser, Heimlichleser, alte und junge, kleine und große, dicke und dünne, usw. Bitte keine Verlinkungen, das schmällert doch nur eure eigenen Gewinnchancen. ;0)
 Habt einen schönen Dienstagabend!
Herzliche Grüße
Yvonne
 


Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch zum Blogday und zum Antons-Birthday :-)
    Ich würde gleich mal Platz nehmen, nehme ne Tasse Kaffee und lecker Kuchen :-)
    Und falls ich gewinnen sollte würde ich mich über einen Überraschungs-Anton freuen, ich mag Überraschungen.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blogbirthday. Immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen.
    Ich würde mich über das Ebook megamäßig freuen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne

    da hüpf ich doch mal ins Töpfchen erheb mein Glas und stoß auf deinen blog an :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre.

    Ich würde mir ein E-Book wünschen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,
    ich lese nun schon seit einem Jahr mit bei dir und gratuliere dir ganz herzlich. Kann das Gefühl des ersten Post nachvollziehen. Bin seit Oktober unter die Blogger gegangen. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    WWW.werth2011.blogspot.de
    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über das EBook freuen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogday!!!! Ich würde jetzt gerne in dein Törtchen beissen. Das sieht so yummie aus. Ich bin gerne hier auf deinem Blog. Ich liebe deine bunten Sachen und du hast immer so schöne Bilder. Da ich dein ebook besitze, würde ich mich über den Überraschungs-Anton freuen.

    GGVG, Heike

    PS: Du hast geschrieben, ALLE können mitmachen. Auch von Übersee? Sollte ich wirklich gewinnen, Mehrporto übernehme ich gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,

    na, dann herzlichen Glückwunsch, Du hast aber wirklich auch so einen wunderschönen, tollen Blog, ich schaue hier so sehr gerne rein.
    Deine Taschen sind immer wieder wunder- wunderschön!
    Herzlichst,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Ups, vergessen: Natürlich hüpfe ich gerne in Deinen Topf, bitte für einen kleinen Anton (dann hätte ich endlich auch mal so ein wunderschönes Teilchen von Dir hier bei mir!)

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Kuchen sieht ja unglaublich lecker aus! Da bleibe ich doch gerne, nehme mir ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee. :D
    Gibt es zu dem tollem Kuchen auch ein Rezept? ;D

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggergeburtstag und meinen Glückwunsch auch zu der großen Leserschaft. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich über einen Mini-Anton sehr freuen. :)
    Das passt ja dann bald zu Ostern. :D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    da gratuliere ich Dir aber ganz herzlch!
    Über ein Überraschungs-Miniantönchen würde
    ich mich unheimlich freuen.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  11. Oh, herzlichen Glückwunsch! Kannst Du echt stolz auf Dich sein!
    Wenn mich das Losglück treffen sollte, dann würde ich mich über den Überaschungsanton sehr, sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!! Ha ja, das sollte wirklich gefeiert werden :-)

    Also für den Fall, daß ich gewinnen sollte (was ich bei so vielen Leuten eher bezweifle) dann wär es mir egal, was ich bekäme. Ich würde mich über alles freuen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUERST !!!!!
    Ich freue mich mit dir !!!!
    Und wenn ich das Glück haben sollte und gewinne, da würde ich gerne das E-Book haben...ich finde den Anton sooooo toll !!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    Da muss ich jetzt aber vieeeel Kaffee trinken, hi, hi....

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, 3 jahre schon, herzlichen glückwunsch ♥ über das ebook würde ich mich sehr freuen, glg und ich bleib gern auf eine jause :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Na, wenn das mal kein gutes Angebot ist, so ein Antönnchen ;-) Ach ja, und happy Blogday. Du machst das toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday und alles Gute!!!
    Du hast wirklich einen tollen Blog und ich schau gern vorbei. Mit dem Anton Ebook liebäugel ich ja schon länger, aber der Liebste sagt, dass sowas tooootaler Quatsch ist( Männer...echt ey). So, wenn ichs gewinne, könnte er ja nichts mehr sagen* lach*
    Ich drück mir also mal die Daumen und wünsch dir noch einen tollen Tag! Gegen so ein Stückchen tolle Torte würde ich grad auch nichts sagen ;-)
    Liebste Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,

    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Bloggen. Ich hoffe du bleibst uns noch ein bissen erhalten, denn ich lasse mich immer wieder gerne vond ir inspirieren.
    Obwohl ich gerne alles mögliche nähe und noch keine ebook besitze, möchte ich doch lieber ein Minianton gewinnen. Deine Sachen sind immer so toll gefertigt, dass ich unbedingt so ein Minianton von dir möchte :o)

    Liebe grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,
    zuerst herzlichen Glückwunsch und Danke, für die nette Verlosung. Ich liebe Überraschungen und deshalb würde ich mich für den Überraschungs-Anton entscheiden.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hihi! Obwohl ich ja schon mal glückliche Gewinnerin bei dir war, versuch ich mein Glück und hoff ein Ebook zu gewinnen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glüüüüückwuuuuusch zu deinem dritten !!! das törtchen sieht ja extrem verführerisch aus - läuft mir direkt das wasser im mund zusammen !!!
    ich hüpf auch mal mit in dein töpfchen (nach hinten links) und wünsch mir eine schöne überraschung :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Yvonne,
    es traut sich wohl niemand - dann mache ich mal den Anfang. :)
    Ich hätte gerne den Mini-Anton gefüllt mit einer feinen Überraschung ... falls ich gewinne. :)
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und den vielen Lesern und liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Oh, das springe ich doch mal mit ganz viel Anlauf in den Lostopf!
    Und ich hätte gerne das ebook, für den Fall der Fälle!

    AntwortenLöschen
  23. Da machen wir doch gerne mit und hoffen auf viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  24. Happy Glückwunsch!!!!!
    Kaffee und Kuchen sind verdrückt und jetzt hüpfe ich in den Top für das eBook.

    DANKE und weiter so
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. oh toll. da lass ich mal ganz, ganz viele glückwünsche, luftschlangen, luftballons und confetti da...*viel spass beim putzen ;)
    ich hüpf ebenso gern mit in den lostopf und würde mich sehr über das ebook freuen.
    viele liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  26. hmmm! köstlich torte...ich gratuliere dir zum bloggeburtstag und nehme im lostopf platz....ich bin mir nicht sicher, was ich lieber hätte...ich tendiere zur überraschung;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! Für die Zukunft weiterhin viel Freude und Glück.
    Ich hätte gern, wenn ich gewinnen würde, ein e-book.
    RIKA

    AntwortenLöschen
  28. Gratulier, gleich doppelt, also zum 3. vom Blog und zum 1. vom Anton.
    Jetzt weiß ich also, dass ich schon seit 1 Jahr um das eBook herumschleiche und weil ich es soooo gerne haben möchte, versuche ich mein Glück eine der 5 glücklichen zu sein.
    Ich wünsch dir noch gute Appetit für den Rest der Torte - oder hast du die eh schon verputzt - und uns alle noch viele tolle Post mit deinen wunderschönen Näharbeiten
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen 3 Blogjahren!
    Sehr gerne schaue ich bei dir vorbei. Vor einiger Zeit habe ich tolle Stoffe von dir bekommen. Kannst du dich noch an unseren Tausch erinnern? Immer wieder werden diese noch vernäht. Erst am Sonntag als meine Kleine 2 Monate alt wurde habe ich ihr ein Kleidchen mit deinen Stoffen angezogen! http://madebysteen.blogspot.de/2012/02/kleidchen-6268_23.html Man sah sie süß aus! ;)

    Ich würde mich über einen Mini-Anton freuen :) und über eine kleine Überraschung freue ich mich um so mehr!

    Weiter so ... viele, viele, viele schöne Blogjahre!
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  30. Häppie Börsday to your blog!
    Upps hab ich dann wohl meinen total verschlafen. Also ich hätt denn gerne nen Stück von dem yummy Törtchen, mmmmh!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  31. Von mir natürlich auch alles alles liebe zum Blog-Geburtstag!
    Ich habe das eBook schon letztes Jahr gesehen und komme sooo oft darauf zurück ;) so eines hätte ich gerne! Ja, da würde ich mich freuen ;)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch :) ich finde Deinen Blog sooooo toll und muss immer bei Dir vorbei schauen!
    Ich würde mich über den Überraschungs-Anton freuen, denn das E-Book habe ich schon :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday! Ich lese sehr gerne bei dir und Wünsche dir viel Spaß auch weiterhin mit deinem Blog.
    In den Lostopf würde ich gerne für das ebook hüpfen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag und Ebook- Anton-Geburtstag. Ich würde mich über einen Mini- Anton freuen, aber auch über das Ebook- da würde ich mich glatt überraschen lassen.

    Liebe Grüße und feiere schön,
    Sandra

    P.S. Verrätst Du mir bitte, was du da für einen Kuchen geacken hast, evtl. vielleicht noch die Rezeptquelle. ich bin momentan extrem in Probierlaune :-)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag!!!!!!
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen und würde mich über den Überraschungs-Anton freuen!
    liebe Grüße aus dem Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Drei Jahre?! Wow... einen unglaublich fetten, herzlichen Glückwunsch! :-) Den Kuchen hattest du ja mal mehr als verdient.

    Ich würde mich über das eBook freuen. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  37. hallloooo und herzlichen glückwunsch zu 3 jahren blog!! (von denen ich ein halbes jahr fleissig mitlese-- und deine taschen liiieeebe :)

    ich würd mich über ein ebook freuen, aber auch über nekleine überraschung...mmmh.. ich glaub ich wär für die überraschung ;)

    liebe grüße alex.waldhier(Ä t) web.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese ja schon eine ganze Weile mit und das immer wieder gerne.
    Bei Deinem Gewinnangebot muss ich mitmachen und würde mich über das Ebook freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Gratuliere, schau immer sehr gerne hier vorbei. Deine Sachen find ich einfach toll.
    Würd mich eigentlich über beides freuen, aber ich bevorzuge dann doch das ebook. Damit liebäugel ich schon seit letztem Jahr.
    Lg Steffi

    PS: Nur weiter so, ich komm regelmäßig kontrollieren *g*

    AntwortenLöschen
  40. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich freue mich hier immer mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen :-) Auch wenn ich es nicht immer schaffe zu kommentieren, ich bin da!

    Ich würde gerne das ebook gewinnen und uns auch so einen schönen eierwärmer nähen ;-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und ich bin ein grosser Fan deiner Taschen :)

    Da hüpfe ich doch mal schnell mit ins Lostöpfchen. Ich würde mir das EBook wünschen.

    Liebe Grüsse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch
    Ich bin froh das du dich vor 3 Jahren dazu entschlossen hast einen Blog aufzumachen und uns über soviel teilhaben lässt
    fals ich bei den massen an komentaren überhaupt eine chance habe würde ich mich über ein ebook freuen
    lg Pünktchen

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre und 405 Post sind ja echt fleißig! Bei uns gibt es morgen auch Torte, allerdings zum Kindergeburtstag :-) ich bin eine Stille, aber Treue Leserin, die selbst gerne näht und würde mich sehr über das Ebook freuen.
    Mach weiter so!
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Blog!!!
    Hm, muss ich mich wirklich entscheiden, welchen Gewinn ich lieber hätte?? Würde mich über beides freuen!! Ich hoffe das gilt!!
    Und nu setz ich mich in die fröhliche Runde und hoffe, es ist noch ein Stück von der leckeren Torte übrig.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,

    ♥-liche Glückwünsche zum 3. Blogday!
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und bestaune deine Taschen :)

    Ich würde mir einen Mini-Anton wünschen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. na, so was, den Anton hätte ich doch auch liebend gerne als E-book. Danke für die schönen Einblicke.



    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  47. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag *sektkorkenknall*

    Ich lese schon eine ganze Weile regelmäßig bei dir mit, meistens ganz still, aber zu diesem Ehrentag, muss ich doch auch mal etwas schreiben.

    Wenn mein Los gezogen werden sollte, dann würde ich mich über den Überraschungsanton freuen :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  48. Happy Blogday und dem Anton Happy Birthday! :-)

    Die Torte sieht wirklich lecker aus - die hätte ich auch probiert!
    Ich würde dann mal gerne in den Überraschungs-Anton-Lostopf hüpfen... Das E-Book habe ich ja auch schon ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Yvonne,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum einjährigen Jubiläum von Anton.
    Letztes Jahr hast Du mir mit dem Ebook eine große Freude bereitet und ich hab ihn ganz oft genäht und verschenkt, aber ich selber besitze immer noch keinen eigenen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich deinen Überraschungs-Anton gewinnen würde.

    Herzliche Grüße
    Nadine (lochlomond80@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch ! Weiter so :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen.
    Sollte ich tatsächlich ausgelost werden, würde ich mich über das Ebook sehr freuen. Und ein Stück von dem schönen Kuchen nehme ich auch gerne. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  52. Uiuiui, auch schon wieder 3 Jahre her ... Happy Blogday ! :)

    Sollte das Losglück mir hold sein, dann würde ich mich über einen ÜberraschungsAnton sehr freuen. Ebook wäre zwar auch super, aber momentan komme ich nur sehr sporadisch an meine Nähmaschinen.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  53. Hej,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Lese noch nicht so lange hier mit, dafür umso lieber.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Ebook freuen.
    Wirklich eine tolle, witzige Idee!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Auch von mir "Glückwunsch" .... Ja, der Anton ist super :)
    Freu mich immer, von dir zu lesen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  55. Oh ein Bloggeburtstag! Man 3 Jahre und noch immer dabei und mit so schönen genähten Sachen!
    Ich versuch mein Glück im Lostopf... da ich keine Nähma habe *schnief* (aber sonst hätt ich schon einen Anton^^) würd ich mich über den Überraschungsanton freuen -vielleicht hab ich ja Glück =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, zum Antongeburtstag und zu sooo vielen Lesern, liebe Yvonne! Mach weiter so!

    Ich würde gern das eBook gewinnen und uns auch einen so tollen Anton nähen... danke für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  57. herzlichen glückwunsch! bist du echt nach mir "on air" gegangen? :-D
    gaaaaaaaaaanz liebe grüße
    ich würde auch den anton an sich gewinnen wollen

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Würde mich über das e-book freuen.

    Liebste Grüße Tina
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. happy birthday zum bloggeburtstag :o)

    ich versuch auch mal noch mein glück, vielleicht klappt es ja mit einem überraschungsanton.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  60. Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese hier gerne (und "heimlich", gebe ich zu) und mit dem Anton liebäugle ich auch schon seit ein paar Wochen - wäre ja schon ein hübscher Osternest-Ersatz, aber wann nähe ich die dann alle??
    Auf jeden Fall hüpfe ich hier mal mit in den Lostopf - und in diesem Fall natürlich für die Anleitung.

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald (der eigentlich momentan eher ein Weißwald ist)
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  61. Hej!
    Alles Gute zum 3.! Bloggeburtstag. Ich bin Nähanfängerin und blogge erst seit kurzem, muss aber sagen, dass es RIESEN Spaß bringt!
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches bloggen!
    Und würde mich als "Heimlichleserin" sehr über das E-Book freuen!
    Viele Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und vielen Dank für Deine kreativen Ideen! Ich lese sehr gerne bei Dir und bestaune immer wieder Deine tollen Nähergebnisse.

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das e-book freuen.
    Jetzt heißst Daumen drücken!

    Mit Gruß
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  63. bin ganz neu zum bloggeburtstag auf dich gestoßen. Und eine Anleitung wäre super. Brauch bald ein geburtstags anton.... hach....
    jetzt stöber ich noch bissel bei dir rum... was es so gibt...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  64. *deckeldraufschieb*

    Dann werd ich nun mal Zettelchen schreiben.....

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne