Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein neuer Geldbeutel oder ein Rums

Mensch heute ist ja schon wieder Donnertag!!! Und das heißt das die Muddi uns wieder alle zu einer Runde Rums einlädt!! 
Na da bin ich doch gern dabei und zwar heute mit einer Geldbörse. Schon länger - ähnlich wie mit der Tasche vom letzten Mal - wollte ich eine neue Geldbörse haben. Wieder sollte es ein Reini sein, denn seitdem ich die Geldbörse das letzte Mal gewechselt hatte, hab ich ihn schon irgendwie vermisst. :0)
Hier also mein neuer Begleiter Reini:





Mit ein paar Blümchen - passt ja auch irgendwie heute zum Valentinstag - und frischen Farben. 
Endlich habe ich nun auch die für mich passende Verstärkung gefunden, das ist ja manchmal so eine Sache mit mir. ;0)
Als nächstest gibt es dann etwas unstoffiges, aber durchaus kreatives. Aber nicht von mir sondern von jemand anderm, aber ich bin immer so verzückt wenn ich es sehe, das ich es hier einfach zeigen muss.
Was für ein Satz! *lach*

So nun muss ich auch schon wieder los, mal schauen was bei Rums schon wieder so los.
Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. die ist ja schön..!!! toll - schöne stoffe !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Ich finde die Stoffe super schön
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner stoff, den horte ich noch hier, also nur so ein kleines FQ :) deine börse mag ich sehr gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff! Passt ganz toll zur Börse.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut!!!

    Sehr schöner Stoff und sieht toll verarbeitet aus!!!

    Viel Spaß beim Shoppen mit dem neuen Geldbeutel :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Dein/e Reini find ich richtig klasse!!! Schon ewig mag ich mir auch eine/s nähen...

    Wie ist denn deine Idee mit der Verstärkung? Bin ja gar nicht neugierig *g*
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Der Geldbeutel ist ganz wundervoll geworden. Sehr schöne Stoffkombi :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Geldbeutel ist traumschön, diese Stoffe! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wahnsinnig schön aus, und so akkurat genäht ... Chapeau ... muss den reini jetzt auch endlich mal nähen

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  10. Total schön geworden ist der Geldbeutel, die Stoffkombi finde ich sehr gelungen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. oh,heute scheint bei Rums Reini-Tag zu sein;-) DEINE gefällt mir seeeerh gut!!!Tolle Stoffkombi!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt! Bei der Börse passt mal wieder alles! Sehr, sehr schön :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, wunderschöne Farbkombi... würde farblich gut zu meinem neuen Rock passen. Verrätst Du mir bzw. uns bitte Deinen Vwerstärkungstip? Reini liegt ausgedruckt hier auch schon eine Weile rum.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hui, der ist ja hübsch :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht klasse aus! Und die Verstärkung würde mich auch interessieren... ich hab neulich das Decovil genommen, das war auch nicht schlecht...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Reini ist richtig schön geworden.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Total schön > Du bringst mir gerade meine Planung durcheinander...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Super schnieke :-) Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  19. ... einfach nur traumschön!
    Gefällt mir soooo gut, dass ich es gern hätte :-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Reini!! Die Stoffe sind ein Traum!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich bin ja sonst eher nur stille Mitleserin. Heute habe ich aber tatsächlich mal eine Frage. Weißt du noch wo du den tollen Stoff gekauft hast bzw. von welchem Designer der ist? Ich finde der passt so super zu dem Geldbeutel, dass der Unbedingt-Haben-Wollen Effekt bei mir eingesetzt hat :-D
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      der Stoff ist von Amy Butler aus der Cameo Serie.
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne