Montag, 18. Februar 2013

Ordnung muss sein

Im letzten Post hab ich es ja schon angekündigt das ich euch etwas zeigen möchte das nicht von mir ist. Es folgt nun also ein klitzekleines bisschen Werbung könnte man meinen. *flöt*

Vor einiger Zeit habe ich mir im Shop von der lieben Birgit ein absolutes Traumteilchen bestellt.Und das muss ich euch heute einfach mal zeigen und euch was vorschwärmen, geht nicht anders, sorry!! ;0)
Einen wunderbaren Ordner in A5 Format in dem nun alle meine kreativen Dinge einen Platz finden. 
Das Design ist natürlich ebenfalls perfekt, hach ganz verliebt bin....
 
 
Superpraktisch ist das Gummi zum verschliessen, so bleibt alles dort wo es sein soll. Auch im Inneren ist alles gut durchdacht und liebevoll gestaltet. Es gibt ein Register, Klarsichthüllen und Einschubecken für kleine Zettel und die ersten Blätter zum beschreiben sind auch schon dabei.
 
 




Mein Bestellungsblock fühlt sich sehr wohl an seinem neuen Platz. :0)
 

 Hach, bin ganz bezaubert, und bei Birgit im Shop hab ich schon wieder ein Teilchen entdeckt das so gut zu meinem Ordner passen würde. *dumdidum*
Ein Besuch bei Birgit lohnt sich, könnte aber gefährlich für die Sparschweinchen werden. ;0)

Habt einen schönen Start in die Woche und herzliche Grüße
Yvonne

kleingedrucktes:
Ordner von PappPier 
Bestellungsblock von CherryPicking

Kommentare:

  1. Wun-Der-Schön!!! ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da werde ich auch gleich mal stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sehe ich ja erst jetzt. Dankeschön, ganz lieb von dir!!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne