Dienstag, 5. Februar 2013

zwei kleine Täschchen

Bevor ich euch hier in den nächsten Tagen wieder etwas ganz neues zeige, kommen heute erstmal ein ....ähh nee...zwei kleine Taschen. Für zwei kleine Schwestern die sich sehr darüber gefreut haben wie ich gehört habe. :0)

 

Tasche klein Ida mit Paspel und verstellbarem Gurt und 
 

ein "Oster" Körbchen mit Froschkönig und Samtborte. 

Heute mal ganz kurz und schmerzlos knapp
das nächste Post wird wieder länger und Bildreicher. ;0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Da sind ja zwei tolle Taschen entstanden. gefallen mir beide sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber Beide riiiichtig toll!
    Hast du super schön gemacht :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne