Freitag, 1. März 2013

Anton geht an.....

So nun will ich euch nicht länger warten lassen und mal eben schnell die Gewinner bekannt geben. 
Darum einfach mal kurz und schmerzlos wie man so schon sagt, nech.
Die Kommentare habe ich - Papier sparend ausgedruckt, zerschnitten, gefaltet in die beiden Lostöpfe sortiert, jeden Topf geschüttelt und die Lose von meinen fachmännischen Glückselfen ziehen lassen.
Und hier nun das Ergebnis: 


Herzlichen Glückwunsch liebe Alex,
schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse und den Farbwünschen für deinen Anton. 
Oder gefällt dir vielleicht auch einer aus dem Shop? 
Werde mich dann mal am Wochenende in deinem Blog umschauen und mir überlegen mit was ich ihn dann füllen werde. :0)

Die E-Book´s gehen an diese 5 Lose:
 
 
Habt ihr euch schon auf dem Bild erkannt?
Gezogen wurden:


Ihr lieben schickt mir doch auch bitte eine Mail und dann ist Anton bald in eurem Postfach. 
Die Mailadresse findet ihr im Profil. :0)

Alle anderen bitte nicht traurig sein, leider können nicht alle immer gewinnen. 
Bestimmt gibt es mal wieder eine Verlosung hier. 
Am Wochenende gibt es dann auch endlich das Rezept für das Törtchen. 
Ich beeile mich....

Herzliche Grüße und einen schönen Freitagabend
Yvonne




Kommentare:

  1. Waaaaaaaaahhh ick froi mir!! Toll toll. :) Mail geht sofort raus. Dankeeeee dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh!! Und ich erst *freuhüpfjubelkreisch*
    Mail geht gleich raus :-) Daaaaankeeeee

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ich freu mich mit dir. :0)
      Anton sollte schon in deinem Postfach liegen.
      lg Yvonne

      Löschen
  3. J I P P I E !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Der März geht besser los, als der Feb. aufgehört hat.

    LG
    Judith
    kontakt@you-did-klamotte.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hier heute die Sonneschein, kann ich das nur bestätigen - März Daumen hoch!!
      Auch dein Anton ist schon unterwegs...
      Lg Yvonne

      Löschen
  4. Wooooooooow!!!
    Echt? Ich habe gewonnen? Oooooh, ich freu mich sooooooo!
    Das ist ja toll!

    Da gehe ich doch gleich mal stöbern und schicke dir eine Mail!

    Hach, wie toll ♥

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. oooch sorry, jetzt erst gesehen!! juhuuu ich freu mich, DANKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne