Dienstag, 19. März 2013

Das Wochenende....

.... war WOW!!!!

Ich kann es immer noch gar nicht ganz und gar in Worte fassen! Ich versuche es daher mal einfach der Reihe nach und beginne am Samstagmorgen. Denn dort bekann unsere Reise erstmal in Richtung Dortmund. Der Weg war frei bis knapp 6km vorm Ziel. Wir waren leider nicht die einzigen die zu den Westfalenhallen und dem nebenanliegenden Stadion unterwegs waren. Und somit standen wir erstmal eine Weile im Stau, seufz!! 
Ganz ehrlich ich war kurz davor zu sagen- ich pfeif auf die Creativa lass uns weiter fahren!!! Aber irgendwann sind wir dann doch auf dem Parkplatz angelangt und nach einem kleinen Fussmarsch dann auch am Eingang der Messe. Gut das ich mir die Karten schon am Abend vorher übers Internet bestellt und ausgedruckt hatte, sonst hätten wir schon wieder Schlange stehen müssen. So konnten wir gemütlich durch den Eingang schlendern und ins Getümmel stürzen....

Es war ja irgendwie klar aber das erste Ziel war Halle 6 - ganz klar das Primärziel unseres meines Besuches. Und dann war sie auf einmal vor mir - die TASCHENWAND!!!
Unglaublich - wahnsinn - ein toller Anblick!! 
Das Auge wusste gar nicht wohin es zuerst und zuletzt schauen sollte. Also erstmal den Taschenspieler eingesammelt und ein Kärtchen ausgefüllt und in den Briefkasten fallen lassen. :0)

Bilder hab ich auch gemacht, stand ja auch dran ;0)








So viele tolle Taschen an der Wand, hätte ich mir eine Ausuchen dürfen wäre ich mehr als Überfordert gewesen!!! Alles so liebevoll und Detailreich genäht, einfach nur toll!!!

Aber zwei haben mein Herz im nicht mal einer Millisekunde vollends erobert! 



Hoch oben über dem Regal hingen sie, die Beiden!! Unerreichbar für mich kleines Wesen. Ohhh ihr könnt gar nicht ahnen wie gern ich die einmal gedreht und gewendet und nochmal rundherum bestaunt hätte!!!! 
 Liebe Sandra deine Taschen sind der Knaller!!!! 

Tja und nun habe ich das Problem von diesen bezaubernden Taschen eine galante Überleitung zum Rest der Reise zu schaffen. Puhh! Ähhhm ja ......

Nachdem wir den Farbenmixstand verlassen hatten liefen wir weiter durch die vollen Hallen und sammelten unterwegs noch eine neue Molly makes ( in der ein ganz toller Bericht über Frau Hamburger Liebe steht!) ein und konnten dort am Stand Frau Maki bei der Arbeit sehen. :0)
Dann ging es weiter Richtung Oberhausen. Denn Rest des Tages erspar ich euch mal........ *gg*

Sonntag hieß es dann früh raus aus dem Hotel und schwupps rüber in die Turbinenhalle. 
Im Vorfeld hatte ich ja arge Bedenken bezüglich meines Standplatzes aber im Nachhinein kann ich nur sagen Daumen hoch - TOP - alles super!!!!
Das Licht war etwas - bis sehr - spärlich und der Kaffee lausig. Aber dafür waren die Besucher größtensteils total nett und man hat den ein oder anderen Schnack gehalten. Was manchmal gar nicht sooo einfach war bei den Menschenmassen. Es war super voll!!! 
Bilder habe ich zwar ein paar gemacht aber nur ganz schnell und meine Kamera und ich stehen bei wenig Licht immer auf Kriegsfuss. Also nur ein Bildchen von mir: 
Von oben auf der Empore hatten wir immer einen guten Blick auf das getümmel in der großen Halle. Wobei wir das meistens im Rücken hatten, höhö!


Der Tag war spitze und warm und toll und lang und wahnsinn!!!
Könnt ihr euch vorstellen wie platt und müde ich war als wir wieder zu Hause waren???

Aber trotzdem würde ich es jederzeit wieder machen! Naja ....okay die Messe am Wochenende mit Autoanreise und gleichzeitigem Fussballheimspiel??? NEIN bitte das nicht noch einmal!!!  Hatte ich oben erwähnt das wir nach der Messe - vom Parkplatz runter - wieder im Stau standen? Nein?!?!

Das tolle an solchen Veranstaltungen ist ja auch immer das man ganz liebe Leute treffen kann und darf. So konnte ich mit Carmen, Frau Luther und Friedchen Farbenfroh quatschen und ihrem Stand besuchen und kurz Hallo sagen. Mädels es war toll euch mal in Echt und in Farbe kennenzulernen!!! Einen Besuch bei Andrea hab ich leider nicht mehr geschafft. Aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.

So das soll es dann auch über das Wochenende gewesen sein, die ganzen Eindrücke waren echt einfach nur WOW! Falls noch jemand bis hier mitgelesen hat ;0) dem wünsche ich einen schönen Tag und
Herzliche Grüße
Yvonne
 

Kommentare:

  1. Hach, die Taschenwand ist der Wahnsinn! Die hätte ich mir auch gerne mal im Original angeguckt :(
    Freut mich sehr dass das Wochenende so WOW gewesen ist ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    ich kann mir sehr genau vorstellen, wie platt du am Ende des Tages warst ;o) Ging mir ähnlich. Ich war auch einfach nur geflasht über die ganzen Menschenmassen. Wirklich einfach nur WOW!
    Hab mich sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen und deine Taschen ganz real bestaunen zu dürfen :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne