Dienstag, 5. März 2013

# die lesende Minderheit

"Lies ein Buch, das Du geschenkt bekommen hast"

...so lautete das Buchthema für Januar und Februar. 
Wie gut das der Weihnachtsmann mir ein tolles Buch unter den Baum gelegt hat. 
Gelesen hab ich es schon im Januar aber das mit dem Bild hat irgendwie etwas (Monate!!!) länger gedauert, hüstel! Aber nun:

Nele Neuhaus- Böser Wolf



Das ich die Bücher von Frau Neuhaus mag hab ich glaube ich schon einmal erwähnt, wenn nicht hab ich das jetzt grad gemacht. ;0)
Um schön in der Reihe zu bleiben habe ich auch brav bei der ungeliebten Frau angefangen und mich dann ziemlich schnell durch die anderen Bände gelesen. Top!
Auch das neuste Werk rund um das Duo Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein war wieder Spannung pur. Freu mich also schon auf den nächsten Teil. Hoffentlich gibt es einen?!?!?

Nochmehr Bücher zum Thema findet ihr bei der lesenden Minderheit

Das nächste oder aktuelle Buchthema lautet:

Lies ein Buch, mit einem grünen Cover. 
Es muss nicht komplett grün sein, aber ein bisschen Frühlingsgrün sollte man schon sehen können!

Da werd ich mal schauen was ich da so finde, mein nächstes paradliegendes Buch ist leider eher rosa. :0)
Und was lest ihr grad so?
Herzliche Grüße
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne