Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern


Wünsche euch schöne Ostertage!!!
Herzliche Grüße
Yvonne

PS: Das Ostergras ist ein kleines DIY :0)
Einfach grünes Papier in dünne Streifen schneiden (hab dafür den Papierschneider genommen) und dann ab ins Nest Körbchen damit. 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank und Dir auch noch einen schönen Ostermontag. Das mit dem Ostergras habe ich gerade die Tage auch schon gesehen. Muss ich mir merken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne