Donnerstag, 7. März 2013

Koffer packen

Heute gibt es hier leider kein Rums, den auf meinem Zettel steht noch viel zu viel was erledigt werden muss für dieses und kommendes Wochenende. Hier heißt es mal wieder Koffer und Kisten packen. Preise schreiben, Utensilien zusammensuchen, Kleingeld zählen, Tischdecke bügeln und Tische aus dem Keller holen. Und so weiter.....
 
Darf das Fräulein Puppe mich so begleiten 
oder 
sollte sie sich lieber nochmal umziehen?????

--------------------------------------------------------------------------

Dieses Wochenende - 09. und 10. März - geht unsere kleine Reise für zwei Tage nach Hüllhorst Büttendorf in den Egon Kämer Saal zur Frühjahrsausstellung der Kunsthandwerker. Dort bin ich das erste Mal dabei und ich bin gespannt was mich dort erwarten wird. Freu mich aber auf zwei tolle Tage mit den anderen Ausstellern und hoffentlich vielen lieben und netten Besuchern. Wer vorbeischauen mag kann dies in der Zeit von 11-18Uhr jeweils am Samstag und Sonntag machen. 

-----------------------------------------------------------------------------

Bild von HandmadeMarkt

 Danach das Wochenende ist der Weg etwas weiter, genauer gesagt von hier über Dortmund nach Oberhausen. Samstag werden wir ein wenig über die Creativa schlendern und hoffentlich ganz viel neues Input sammeln. Bin schon ganz gespannt auf den Farbenmixstand und die vielen Taschen. Alleine dort könnte man bestimmt den ganzen Tag verbringen. :0)
Am Sonntag ist dann HandmadeMarkt in Oberhausen und ich bin schon sooooo gespannt!! Und freu mich schon auf den ein oder anderen Mitaussteller. Hoffe ich habe die Gelegenheit auch mal einen oder zwei Blicke auf die anderen Stände zu werfen. 

Der Kracher war dann vor ein paar Wochen dieses Plakat: 
 
Bild von HandmadeMarkt
Da hat sich meine Florabella ein Plätzchen auf dem Poster ergattert!!!! 
Ich musste mehrmals hinschauen, konnte es trot "vorwarnung" gar nicht fassen. 
Hach ich hätt ja gern so eines hier für die Wand. Oder??

Für mehr Infos bitte hier klicken: HandmadeMarkt

So und nun will ich mal weiter packen, stapeln und Co...
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Yvonne

PS Da ich ja an den nächsten beiden Wochenenden unterwegs bin geht der Shop an den Tagen in eine kleine Pause. Anton wird als E-Book die Stellung halten aber bestätigen und abwickeln kann ich in der Zeit keine Verkäufe.

Kommentare:

  1. Püppi würde ich auf alle Fälle so mit nehmen. Sie sieht toll aus. Überhaupt hast du tolle SAchen gezaubert und ich wünsch dir ganz viel Erfolg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Fräulein Puppe ist mir als aller erstes ins "Auge gesprungen"! ;) Sieh sieht wunderschön aus!!! Ich würde sie nicht mehr umziehen sonderen eher Ersatzklamotten mitnehmen, denn ich denke die tollen Klamotten wirst du sicherlich los.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und eine super tolle Zeit! :)

    Liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      des Püppchenskleider sind unverkäuflich. :0)
      lg Yvonne

      Löschen
  3. Was seh ich denn da im Hintergrund?
    Zumindest eine Lorelai und ist das etwa auch eine Sommerbluse??? ;o))
    Sehr schön!! :o))))
    Viel Erfolg! Und ganz liebe Grüße
    Julia
    P.S. die florabella hat ihren Auftritt vorne aufm Poster aber auch verdient!! Ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja stimmt dort verstecken sich eine Lorelai, eine Sommerbluse und ein Jerseyrock mit ohne Jersey. ;0)
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Hallo Yvonne
    Viel Spass beim ersten Martkt und auf der Creativa. In Oberhausen bin ich auch mit dabei, hoffentlich kann ich dann auch mal einen Blick bei dir vorbei werfen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne !
    Was für eine Pracht ! Du bist immer so fleißig und alles sieht wundervoll aus !
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hüllhorst.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du bist aber auch immer super fleißig und deine Sachen mag ich auch total gerne.
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir auch alles Gute und gutes Verkaufen, hach, ich mag auch, ich liebe Märkte und würde so gerne mal auf einen Koffermarkt.

    Also, die Püppi kannst auch gerne hier vorbei schicken, meine Tochter nimmst mit Kusshand *lach*

    Und das ausgerechnet Deine Tasche es auf das Plakat geschafft hat ist ja auch kein Wunder, so genial wie sie immer sind.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koffermärkte sind toll. Bewerb dich doch einfach mal bei einem? In den DaWanda-Gruppen sind einige bei, schau doch mal welcher in deiner Nähe ist.
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  7. klaaaaaasse sieht das aus und das puppenoutfit erst! suuuuper! das hätte ich gern in groß für mich bitte! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Julia die Schnitte auch für Große macht... ;0)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  8. Hallo Yvonne,

    in Oberhausen bin ich auch mit dabei. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit sich dann mal kennen zu lernen. Ich würde mich freuen. Ich hab noch so ein Plakat über, möchtest du das haben?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja gerne, hab dir eben schon eine Mail geschickt.
      Freu mich und ich hoffe wir sehen uns dann in Oberhausen!
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  9. Hallo Yvonne,

    in Oberhausen bin ich auch mit dabei. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit sich dann mal kennen zu lernen. Ich würde mich freuen. Ich hab noch so ein Plakat über, möchtest du das haben?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht toll aus...Püppchen darf auf jeden Fall so bleiben...die Bluse ist aus dem Stoff ja toll geworden!

    Viel Spaß und viel Erfolg!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei den beiden Märkten!! Und auf der Creativa natürlich auch! Ich werde da wohl nicht hinfahren... hab Nachtschicht und bin schon ziemlich verplant...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, von dem Markt in Oberhausen habe ich gar nichts mitgekriegt, das kommt direkt in den Kalender, aber erst muss ich Samstag zum Stoffmarkt nach Bochum :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Märkte!
    Und ganz viel Spaß auf der creativa!

    Anton ist gut im Hause K. angekommen und ich bin sooo begeistert von dem hübschen Körbchen. Und von den vielen schönen Dingen, die du noch mit ins Paket gepackt hast. Als ob der Anton nicht gereicht hätte ;)
    Ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig darüber gefreut und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei dir für den tollen Gewinn!

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne