Mittwoch, 13. März 2013

Mittwochmorgen

Habt ihr Lust auf ein paar ganz herrliche Blümchen??? 
Heute morgen habe ich diese hier an den Dachfenstern entdeckt und da die Sonne hier heute soooo schön scheint - und das mit weißer Schneepracht!! *hach* - hab ich gleich mal die Kamera gezügt... 

klitzekleine Anmerkung: ein Tippfehler macht aus scheint übrigens ganz schnell schneit. ;0) 



Herzliche Grüße
Yvonne




Kommentare:

  1. also aus dieser perspektive kann ich dem winter doch noch was abgewinnen, traumhaft!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön die Eisblumen vor dem tollen Hintergrund.
    aber heute war ja auch ein Wintertag vom Feinsten :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne