Freitag, 29. März 2013

powerful violet .... color me happy

Dritter Monat - dritte Farbe
powerful violet

Hier meine Violet das mich öfter begleitet, mein absoluter Lieblingsschal.
schlicht und einfach aber ich mag ihn, und solange kein Ersatz (es ist ja nicht so das ich NUR den EINEN Schal hätte) ihn verdrängen kann bleibt er weiterhin. :0)


Noch viel mehr powerful violet gibt es wieder bei Bine *klick* und Andrea *klick*
Für den nächsten Monat hoffe ich mal das ich schneller bin mit der Farbe und nicht wieder kurz vorm Ende das Bild poste. *daumendrück*

Herzliche Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne