Mittwoch, 10. April 2013

Extra für Rike....


Rike schrieb: 
Du hast doch wohl nicht von diesem utragenialen Samtband mit überirdischem Preis die Borte abgetrennt????

Doch hab ich, schau:

 
Aber ich wäre nicht ich wenn das nicht ganz ordentlich und ohne Verluste von statten gegangen wäre. ;0)
Hat auch was meditatives so eine Borte auseinanderzunehmen. *gg*
 Und so hab ich nun noch eine feine lila Borte die noch ihren Platz finden wird. 
Ich Schelm....

Allerliebste Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Aber die war doch soooo schön, schnief. Und die Farbkombi war sooo toll. naja. jetzt is se ja nun ab. Aber man könnte sie doch wieder dran nähen, oder??? Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt ein Sternchen für Fleißarbeit in deinem Aufgabenheft ;o)
    Ich hätte es wohl auch so gemacht, wenn ich unbedingt ein passendes Samstband hätte haben wollen und nur dieses da gewesen wäre. Allerdings hätte ich meine Ungeduld dafür echt anketten müssen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenigstens du verstehst mich. ;)
      lg Yvonne

      Löschen
  3. wow...das sieht echt schön aus...woher ist es denn? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico,
      diese Borte habe ich bei Aladina bestellt. Bei DaWanda wirst du aber bestimmt auch fündig. Einfach mal nach Samthäkelborte suchen.
      lg Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne