Mittwoch, 24. April 2013

Florabella zum vierten

Im Post zur kleineren Florabella hatte ich es ja schon erwähnt das noch eine Tasche folgt, hier ist sie nun. Diese Florabella war ein Auftrag der mit der Frage: Kannst du mir aus diesen Stoffen auch eine Florabella nähen? begann.
Also machte ich mich ans Werk und vor zwei Wochen konnte die Tasche auch schon abreisen....








Die Blume habe ich diesesmal aus Wollfilz gemacht und es sind wieder einige Paspeln verarbeitet. Schön bunt und frisch. :) Steckschloss und Webbänder runden das ganze ab. Auch bei dieser Florabella gibt es keine störenden Innennähte.
Sie wohnt nun zusammen mit ihrer Schwester der Helibella in der großen Stadt, könnt ihr euch noch erinnern?? 

Habt einen sonnigen Tag!!
Herzliche Grüße
Yvonne




Kommentare:

  1. noch nie so eine variante gesehen aus solch ungewöhnlichem stoff, sieht super aus, mal ganz was anderes! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super toll gearbeitet, auch wenn der Aussenstoff nicht ganz mein Geschmack ist... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ich schmelz dahin...so schön...gglg emma

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne