Samstag, 20. April 2013

Glücks.Koffer

Ähm ja ihr seid hier schon richtig. :)
Hab hier mal ein wenig mit Farbe rumgespielt und den Header ausgetauscht.
Ob das nun so bleibt weiß ich noch nicht, ich schau mir das mal ein paar Tage an, oder so.
Was meint ihr denn???

Aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes erzählen, wie ja schon die Überschrift verrät. 

In einer Woche ist es soweit, dann sind Koffer und ich ein Glücks.Koffer. :0)
Zusammen mit vielen anderen tollen Koffern. 



Bis es soweit ist überleg ich dann mal was in den Koffer darf und was daheim bleiben muss.....

Habt ein tolles Wochenende!!
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    der Koffermarkt ist leider außer meiner Reichweite, aber du wirst ja vielleicht hinterher ein paar Eindrücke, vom Markt und von deinem Koffer, hier präsentieren? Würde ich mir jedenfalls unheimlich gerne ansehen.
    Der neue Header gefällt mir übrigens. Das "Farbschema" ist irgendwie so schön "warm bunt". Das mag ich sehr, wie auch die Tatsache, dass die Sachen (Knöpfe etc.) nicht zu drapiert aussehen. Kannste so lassen :)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naomi,
      wenn ich nicht wieder vor lauter Aufregung vergesse Bilder zu machen, gibt es auch ein Nachlese vom Markt. :)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Ich finde deinen Header absolut klasse. Er passt genau zu deinem Blog.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das neue Blohoutfit klasse :o)
    Und ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Koffermarkt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. yeah! wir freuen uns schon auf euch alle!!! das wird super! :)
    das neue layout ist übrigens sehr schön. mir gefällt's.
    bis nächste woche,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Samstag!! Freu mich auch schon!!
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  5. Mir gefällt der neue Header total gut. Dein Lineal ist ja sehr fotogen. Meines hätte ich wohl erst einen halben Tag schrubben müssen, für so eine Aktion. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts's auch super so! Ich mag's sowieso schön bunt! Der Koffermarkt ist leider zu weit weg für mich.. schade! Ich hoffe auch auf eine Nachlese..

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne