Montag, 15. April 2013

Herz .... Taschenspieler

Hui, diesmal ging das richtig schnell.....




Vielleicht lag das an der Sonne und dem Traumwetter heute oder an den neuen Streichelstöffchen oder daran das die Schritte schon bekannt waren vom Karo, ich weiß nicht. 
Mir gefallen meine Herzen. :0)
Jetzt muss ich nur noch die Wendeöffnungen schliessen. Das mach ich meist von Hand und irgendwie immer nach dem Fotoshooting. Komisch, oder?? 

Bei Emma sind schon ganz viele Herzen gesammelt. 
So und was näh ich nun als nächstes diese Woche??? 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hui, wie schön deine Zwei!
    Die gepatchte ist ja echt der Hit.
    Hihi und da ist auch das pinkfarbene Vichykaro von meiner Karo enthalten :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. echt superklasse, besonders natürlich die gepatchte Version!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja beide zum Verlieben schön!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch sagen, super geworden, gerade die gepatchte gefällt auch mir besonders gut...

    lg Petra

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne