Samstag, 13. April 2013

Karo .... Taschenspieler

Dritte Runde bei den Taschenspielern und da es diesmal ein klitzekleines Täschchen war sind gleich ein paar mehr unter der Nadel durchgehüpft. Eine super Gelegenheit mal die ganzen Vliesschnippsel abzubauen die sonst bei den größeren Teilen über bleiben. :)




Ein Mix aus Liebsten Streichelstöffchenschnippseln aus der großen Schnippselkiste....


Natürlich auch innen in hübsch. :)
Karo ist echt super schnell genäht (Stoffauswahl und Deko nicht mitgezählt) und ein tolles Anfängerprojekt. 
Einfache Arbeitsschritte bei denen man auch keine Angst vor dem Reißverschluss haben braucht, da das in der Anleitung echt gut beschrieben und bebildert ist. 

Nächste Woche wird es dann herzig mit Herz und die liebe Emma sammelt auch in dieser Woche alle Karo ein. 

Euch wünsch ich ein tolles Wochenende und hoffen wir mal das es wirklich schön warm am Sonntag wird. 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden. Ich bin wie immer verliebt in deine Designs :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    die Täschchen sind super-süss geworden! Und ja, das Wetter wird morgen bestimmt so schön werden ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, herrlich deine Sammlung! Bestimmt bleibt sie so nicht lange zusammen... schnell will jemand ein Täschchen haben und flugs sind sie aus dem Haus geflogen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sprachlos bin ich ..so schön..boah und hej..so fleissig...beneidenswert...glg emma

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne