Montag, 29. April 2013

Kreuz .... Taschenspieler

Heute an diesem für uns besonderen Montag zeig ich euch mal ganz schnell meine Taschenspieler der Woche. :)
Sie mussten ja nun etwas länger warten, sind ja schon etwas länger fertig. Genäht sind sie ratz-fatz, und auch der Federverschluss lässt sich supergut einbauen. Okay der Erste ist der schlimmste. ;)
Da ich mich nicht entscheiden konnte und alle Stoffe "hier" geschrieen haben, sind es ein paar mehr geworden, waren ja auch einige Federverschlüsse in der Packung.

Ach ja und der kleine Fehlerteufel hatte mich ja auch noch erwischt... zu beginn des sew-alongs habe ich geschaut was ich alles brauche und eben diese Federverschlüsse in 12cm bestellt, nur um dann festzustellen das der ja nun viel zu groß war.... erstmal an mir gezweifelt, hab ich etwas falsch gemacht??? Nachgemessen, neee passt aber warum ist das dann so??? Also Herr G*oo*gel gefragt und aus der passenden Seite von Farbenmix die Lösung gefunden. Nach einer zweiten Bestellrunde sind dann auch ganz schnell kleinere 8,5cm lange Federverschlüsse hier angekommen. Danke ans SnaplyNähkram Team für die schnelle Lieferung! :)
Und nun liegen hier noch ein paar Federverschlüsse rum, aber die finden bestimmt auch noch ihr Plätzchen. 

Puhhh schon wieder so viel erzählt, nun aber die Bilder....




Emma sammelt auch in dieser Woche wieder alle Kreuz Täschchen.
Damit sind die kleinen Taschen alle "abgenäht" und nun folgen die großen Taschen. Der Bube ist der Erste und im Moment habe ich noch keine Ahnung wie er denn zum Schluss aussehen wird. Ich hoff das ich es bis nächsten Montag schaffe.....

Habt eine schöne Woche und einen tollen Wochenstart!!
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Du bist echt der Wahnsinn! Da ist ja eine schöner als die andere :o)
    Ich hoffe der Koffermarkt ist gut gelaufen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh' mein Gott, sind die alle schön. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich keine Schnappverschlüsse bestellt habe .... aber ich habe ja noch bis nächsten Montag Zeit :o)

    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle echt toll, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Hab einen schönen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. WOW - warst du fleißig!
    Und eine schöner, als die andere ... das "nicht-passen" hab ich miterleben dürfen, da meine Freundin am Nähtreff Franken auch fleißig genäht hat und zum Schluß nicht fertig machen konnte, da die 12cm Verschlüße eben nicht passten ... *Frust* ...

    AntwortenLöschen
  5. Wow .... die sind wunderschön geworden.
    Die Stoffe sind traumhaft!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow warst Du fleisig!!!
    Wunderschön sind die alle geworden.

    Eine kreative Woche wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja viele tolle Taschen genäht! :)
    Bei Snaply habe ich meine Verschlüsse auch bestellt,
    die waren wirklich superschnell. :D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja wieder fleißig! Und sie sind alle wunderschön geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die wunderschön. Alle miteinander.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Woaw... sind die alle schön! Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden konntest bei den tollen Stoffen. Ich muss erst noch in den Keller, um meine Verschlüsse zu messen. Bin mal wieder spät dran. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper. Da hast Du tolle Stoffe für die Täschchen ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eins schöner als das andere.... wirklich absolute Hingucker!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    sehr schön sind sie geworden.

    Liebe Grüße aus Minden [so klein ist die Welt]

    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur wow! so viele tolle etuis aus wunderschönen stoffen!

    AntwortenLöschen
  15. sehr fleißig und sehr schön!

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  16. Eine Augenweide sind Deine Taschen geworden - super schön.

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. boah die sind echt so schön, da kriegt man richtig Lust es doch noch einmal zu versuchen..das sieht sooo toll auch..wahnsinn...und die stehen auch seitlich gar nicht so raus...richtig schön..hm..vielleicht doch noch dem Schnitt ne Chance geben? gglg emma

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja richtig süß! Gefallen mir voll gut und möchte ich bald auch mal testen. Ist es schwer, die Federverschlüsse zu verarbeiten? Schau doch mal bei mir vorbei. Entweder hier: https://www.facebook.com/pages/Chaos-Queen/128056484053531?ref=tn_tnmn oder hier: http://chaosandqueen.blogspot.de/. LG die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne