Donnerstag, 4. April 2013

pure pink .... color me happy

Die color me happy Farbe für den April lautet 
pure pink
und heute hab ich unterwegs ein ganz natürliches pink entdeckt.




War gar nicht so einfach diese kleinen wuseligen Gesellen festzuhalten. 
Die Farben sind in echt dann auch noch mal knalliger und strahlender. 
Entstanden sind die Bilder im SeaLife in Hannover, dort haben wir uns heute nämlich einen schönen Tag gemacht. 

Noch mehr pure pink findet ihr wiedermal bei Bine *klick* und Andrea *klick*. 
Nachsten Monat ist dann die Farbe sparkle blue

Herzliche Grüße
Yvonne

Ps Komisch, gestern hatte ich diesen Post schon eingestellt und heute morgen war er wieder ein Entwurf?!?!?!

Kommentare:

  1. Oh ja das sind wunderschöne Farben wir hatten die kleinen Fruchtzwerge auch mal bei uns. Leider haben wir jetzt keins mehr war immer schön die Tiere zu beobachten und vor allem die Faben haben immer so schön geleuchtet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja lustig aus - so ein quicklebendiges Pink habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne