Donnerstag, 11. April 2013

Was neues....


Lange..... lange..... habe ich hin und her überlegt.... ob denn.... oder nicht ....oder lieber doch.... oder.... oder.... oder....aber nun ist die Entscheidung getroffen und .....


 Phi & Lu gibt es jetzt nun auch auf Face*Book....
also wer mal schauen mag der klickt einfach mal auf das Bild. :0)
 Freu mich auf euren Besuch....

Ich überlege ja ob ich den Banner hier im Blog auch einsetze, oder lieber den mit Fotos? 
Mhmm ich überlege dann mal noch ne Runde.... ;0)

Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. möchtest du eine entscheidungshilfe? ;)
    mir persönlich gefällt das gesichtsbuchbanner besser. sieht irgendwie aufgeräumter und klarer aus. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja ist schon irgendwie frischer. Mal schauen vielleicht gibt es am WE einen Blogfrühjahrsputz. :)
      lg Yvonne

      Löschen
  2. Ist doch super.

    Ich habe dich nur gefunden, weil eine Freundin deinen FB-Account "geliked" hat. Und eigentlich wollte ich selber mal was arbeiten, aber jetzt guck ich hier überall ;-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      herzlich Willkommen und ich freu mich das dir meine Sachen gefallen. :)
      lg Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne