Freitag, 3. Mai 2013

Frühling.....





.... belohnt uns immer wenn er nach dem Winter
 - den er im Treppenhaus verbringt
wieder in die Küche darf. :0)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Yvonne

Kommentare:

  1. hihi, ich hab gerade heute an unserem entdeckt, dass er Blüten angesetzt hat. Er überwintert auch im Treppenhaus und zieht demnächst wieder auf den Balkon.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,
    ein ganz besonders schönes Exemplar ! Dem würde ich auch ein Ständchen singen ...
    Vielleicht deswegen die Blütenpracht ?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kakteen sind super !! Ich hab auch so einen ..

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne