Sonntag, 26. Mai 2013

König .... Taschenspieler

Ach ja der König, grad noch so kurz vor knapp fertig geworden. Aber gestern abend während meine Jungs den Fussballern im TV zugeschaut haben ist er fertig geworden. 

Hier also ein König, aus dunkelblauem Cord und den tollen Primroses....
 



Paspeln sind natürlich auch wieder mit von der Partie und auf einem Seitenteil haben sich ein paar Lieblingsbänder eingefunden...
 


...innen ist der König schlicht aus Baumwollköper. 
Insgesamt lässt sich der König recht gut nähen, wobei ich an einigen Stellen schon geflucht habe, was dann aber eher an meiner gewählten Einlage gelegen hat. *flöt*
Auf den RV habe ich zwei Zipper aufgezogen und der Boden ist aus einem dickeren Jeansstoff, da meine Maschine sich nicht mit dem Kunstleder vertragen hat das ich ursrünglich nehmen wollte. *pöhh*

Ich mag ihn total gerne meinen König, wenn ich das so schreiben darf, und darum darf er bleiben und mich dann vielleicht bald mal auf eine Reise begeiten.
Herzliche Grüße
Yvonne

Ps Alle weiteren Könige findet ihr wie alle anderen Taschenspieler bei Emma..nun fehlen nur noch 3 Taschenspieler, der Countdown läuft also.....

Kommentare:

  1. Super schön ist deine Tasche geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Katharina (www.telani-design.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. *psst* für Kunstleder kann ich dir einen Teflon- oder Antihaft-Fuß empfehlen ;-). Erstaunlich, was das ausmacht.

    Hübsch geworden ist er dein König.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      den hab ich ja, nur damit hat die Maschine die Stiche irgendwie ausgelassen, weiß auch nicht was das gestern war, nüja nun ist´s auch egal. ;o)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. Dein König ist kaiserlich!!!

    Wunderschön - schlicht - aber dadurch absolut edel!!!

    Daumen hoch für diese Nähleistung

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yvonne, ich finde diese Tasche extra schön!! ... Super schöne Farb-Kombi. LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist der toll! Da bekomm ich glatt Lust mir doch einen zu nähen. Aber erst Mal ist Regale auffüllen für den Markt nächsten Sonntag angesagt. Danach... wer weiß.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich dein König! Ich denke, die Fummelei mit der stabielen Einlage hat sich gelohnt! Bei Kunstleder flutscht es mit dem Antirutschfuß ;) ! Schönen Restsonntag und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dieser König würde wäre auch mein Ding! Wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schön! Richtig edel mit dem Cord!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. dein könig ist der hammre, so denzent und soooo schön:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schön "schlicht" im Vergleich zu meinem ;) Der Primrose Stoff reizt mich ja auch schon lange... hab bis jetzt immer einen großen Bogen drum gemacht (muss hier erst mal ein wenig vom Lager abbauen...)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll, gefällt mir super mit dem Vortaschenmuster!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!! Mir gefällt Dein Cord König total gut und die Taschen sind ein echter Hinkucker... der würde mir so auch gefallen :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh was ist der schön geworden. Ich Leide ja unter einer Fernbeziehung und darf auch Pendeln. Ein Koffer ist so sperrig und bisher habe ich von Reisenthel eine Tasche, die aber durch die Form unpraktisch ist. Oben mit Bügeln drin und wenn sie voll ist, dann geht der RV nicht mehr zu. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tasche in die alles für ein Wochenende rein passt inklusive einem kompletten Notfallsatz fürs Segeln. Meinst du, dass der König da das passende wäre oder hast du vielleicht einen anderen Schnitt der als großer Weekender bzw. nicht überdimensionierte Reisetasche durchgeht. Im Zug müsste er wohl unter den Sitz passen, das wäre perfekt.

    Liebe Grüße und ein großen Kompliment
    Rebecca, die deine Taschen immer bewundert :)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne