Dienstag, 7. Mai 2013

Marktnachlese Glücks.Koffer

Glücks.Koffer Bielefeld
...eine kleine Marktnachlese...

Bevor es losgeht mögt ihr vielleicht ein bissel Keks und Cappuccino?? :)

Die Kekse hat die liebe Stefi für uns gebacken....

Morgens ging es zeitig los Richtung Bielefeld...das schöne am Koffermarkt ist immer das übersichtliche Gepäck. ;)


In der Ravensberger Spinnerei hieß es dann erstmal den Koffer aufbauen. Also irgendwie erstmal alles wieder raus und dann ordentlich wieder rein. Logisch, oder?
Ich bin ja immer wieder erstaunt was in den guten alten Koffer alles so reinpasst...
 

So wie war das mit den Bildern? Viele habe ich nicht gemacht, mal wieder... aber ich habe viele nette Mitaussteller und Besucher getroffen. Okay von letzterem hätten es gerne ein paar mehr sein können und manchmal ein wenig mehr Entscheidungsfreudigkeit aber  trotzdem waren alles sehr sehr nett. 
Ein Besuch hat mich wirklich riesig gefreut, denn Frau Allerbestes hat auch Hallo gesagt. :)
Schon witzig, beide haben wir erstmal geschaut und gedacht ist sie es oder doch nicht. *g*


Ein Blick vom Koffer durch den Saal... in den ein oder anderen Koffer häte ich noch gerne geschaut aber irgendwie war die Zeit dann schon wieder um und es wurde eingepackt. 
Vielleicht dann beim nächsten Mal....

Ein besonderer Dank geht an die drei Damen des Tages
Silke, Stefi und Fannie
für die tolle Orga!! You´re the best!!! :)
Es war ein toller Tag und ich freu mich wenn ich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein darf.

Ein wenig Beute habe ich auch gemacht, schliesslich war Andrea mit ihrem Koffer voller Stoff da - ganz gefährlich sag ich euch!!!! 

Hoffe mein kleiner Einblick hat euch gefallen, morgen geht es hier dann mit dem Buben weiter. 
Herzliche Grüße
Yvonne





Kommentare:

  1. Schaut ja wirklich ganz allerliebst aus, Dein Kofferständchen.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus.... Wir haben es leider nicht geschafft vorbei zu kommen :-( Nächstes Mal bestimmt .... lg Emmalotta

    AntwortenLöschen
  3. War toll bei euch...und so hab ich auch deine Sachen mal in "echt" gesehen, sooo schön und perfekt verarbeitet!! Freu mich schon auf den nächsten Glückskoffer Markt ;)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Lorbeeren. ;) War schön dich mal wiederzusehen.
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  4. Bei euch sah es ja auch nett aus :o) In Telgte war der Markt auch einfach klasse und mehr Besucher geht immer, da haben die Veranstalter auch immer nur bedingt Einfluss drauf. Aber ich denke Silke und ihr Team haben insgesamt ganz tolle Arbeit geleistet :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kofferbilder sind auch toll, so eine Kleiderstange hätte ich auch gern. ;0)
      Auf die Besucher hat wohl niemand Einfluss und das Glückskoffer Team war einfach nur große Klasse, gar keine Frage.
      lg Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne