Freitag, 24. Mai 2013

sparkle blue .... color me happy

Diesmal ein Blick aus dem Fenster, auf den wundervollen strahlend blauen Himmel. Das Bild ist von gestern morgen und hat sich leider nicht über den Tag bewehrt. Heute morgen strahlt wieder die Sonne - mal schauen ob sie heute etwas länger bleibt.


Hach Blau ist einfach eine richtig schöne Farbe, mag ich ja total gerne, in allen Fazetten. Im Moment ist dunkelblau ja mein kleiner geheimer Favorit, das schlägt sich auch im Nähreich wieder. Die nächsten dunkelblauen Stücke sind angeschnitten, dazu aber demnächst mehr... 

Nochmehr Blau findet ihr wie immer bei Bine und Andrea und nächsten Monat wird es rosa.... lovely rose
Habt ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne