Samstag, 22. Juni 2013

Handmade Markt Oberhausen zum Zweiten

Morgen ist es soweit, der zweite Handmade-Markt in Oberhausen öffnet seine Pforten. Und Phi & Lu ist auch wieder mit dabei. Diesmal findet ihr mich in Halle B

Wer vorbeischauen mag hier noch mal die nötigen Infos:


Und hier noch eine kleine Vorschau....


Diese vier werde mich neben all den anderen Sachen begleiten.....
Zeige sie auch auch noch etwas näher, muss die Fotos aber noch bearbeiten. 
Seid also gespannt....

So und nun muss ich mich aber auch schon wieder sputen!
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu Yvonne,

    Darf ich fragen, wo du die tolle Deko-Treppe herhast?! Hab im November meinen 1. Markt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu...
      die Treppe hab ich selbst gebaut, bzw meinen Schwiegervater mit dem Sägen beauftragt. :)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne