Freitag, 28. Juni 2013

lovely rose .... color me happy

Vor ein paar Tagen habe ich mal mit der Kamera einen Rundgang durch den Garten gemacht  um ein wenig rosa vor die Linse zu bekommen. 



Könnt ihr die geringelten Flieger sehen??? :o)




Nochmehr lovely rose findet ihr bei Bine und Andrea. 

Herzliche Grüße
Yvonne

Ps Danke Melanie für den "Zaunpfahl" ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne