Montag, 10. Juni 2013

Patience .... Taschenspieler

Heute der Abschluss der Taschenspieler hier im Blog. Die Patience sind vor ein paar Tagen schon entstanden und waren wirklich super schnell fertig. Ich habe mich für die Utensiloversion entschieden und da ich mich nicht entscheiden konnte ob rot oder türkis sind gleich zwei entstanden. 


Endlich habe ich meinen Madhuri (den ich beim Glücks.Koffer in Bielefeld bei Andrea gekauft habe) mal angeschnitten. Wanderte er doch ein ums andere Mal wieder ins Regal zurück.


Und hier noch einmal alle auf einen Streich: 


Die Patience sammelt Emma wieder alle.
Und bei Farbenmix solltet ihr auch einmal vorbei schauen. :o)
Herzliche Grüße
Yvonne

PS Vielen herzlichen Dank für die ganze lieben Kommentare in der letzten Zeit!! Ich bin manchmal echt überwältigt von dem was ihr schreibt und könnt euch alle knuddeln. :)
Also einen dicken Knuddler an alle!!! 
Dankeschön! Ihr seid toll!!!!

Kommentare:

  1. Da warst du aber etwas schnell mit deiner Taschenspieler Galerie, die kommt doch erst nächste Woche ;-). Die Utensilos sehen richtig klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle schön geworden, die Taschen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    als Utensilo gefällt mir Patience einfach am besten. Deine beiden sind ganz süß. Ein traumhaftes Stöffchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Wenn ich jetzt auch nicht gedacht hätte das die als Tasche durchgehen ;)

    Der Stoff ist toll, muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst hab schon lang nicht mehr intensiv gebloggt...darum war ich leider auch schon lang nicht mehr bei dir schauen. Du hast aber wieder suuuuper viele schöne Dinge gezaubert. Einfach toll

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Stoffe hast du dafür ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taschen sind alle genial geworden. Die Stoffe sind wunderschön! Besonders dein König ist ein Traum! Aber auch die anderen gefallen mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie hübsch, dass du die Taschen als kleine Collage zusammengestellt hast! Eine unglaublich hübsche Taschensammlung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oooooh was für eine herrliche Näharbeit!!!

    Der Stoff ist schon ein Traum und dann noch so schön platziert!
    Gefällt mir richtig gut!

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. was für wunderschöner stoff!! sehen total knuddelig aus! ♥

    AntwortenLöschen
  11. hach, ein Träumchen, deine Partience(n) auch deine anderen Modelle gefallen mir sehr, sehr gut! Einen wunderschönen Sonner mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne