Mittwoch, 24. Juli 2013

1. Mindener Stadtpartie

Am Wochenende fand in Minden die erste Stadtpartie statt und ich durfte mit einem Stand dabeisein. Organiziert wurde das Ganze vom Kulturzentrum BÜZ das in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag feiert.
Insgesamt 35 Stände verteilten sich auf dem Johanniskirchhof.
Morgens wurde schon im strahlenden Sonnenschein aufgebaut und es war rundum wirklich ein toller Tag. 
 




Habt einen schönen Tag!!!
Herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Yvonne,
    du hattest einen tollen Stand und wieder so viele schöne Sachen!!!!
    Wir fanden das insgesamt eine sehr nette Veranstaltung und den Johanniskirchhof als Location wirklich passend!!!

    LG aus Oeynhausen
    Natascha

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne