Donnerstag, 25. Juli 2013

Frische Blümchen für die Nadeln

Gestern in einer kurzentschlossenen ratz-fatz Aktion habe ich mir einfach mal ein neues Nadelkissen genäht. Aus zwei meiner momentanen Lieblingsstoffe.
Mein altes Nadelkissen war nun doch langsam etwas mitgenommen.




Und was gab es so bei euch??? 
Das sammelt wieder Frau Muddi wie immer für alle bei Rums. :)
Herzliche Grüße
Yvonne


kleingedrucktes
Stoffe von MiasAbenteuerland, KaeptnStupsnase und TwinklingStar
Bänder von Aladina und Farbenmix
Knöpfe von Aladina und KleinerStern

Kommentare:

  1. Das ist super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, gefällt mir sehr gut! Ich brauche auch noch unbedingt ein weiteres Nadelkissen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja goldig. Die Stoffe sind wunderschön!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja echt ein Traum, eigentlich zu schade zum reinpieken ;)
    Viel Spaß mit deinem neuen Nadelkissen,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schickes Nadelkissen! Ich mag Deine Stoffauswahl - und natürlich den süßen Knopf in der Mitte!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe SIND aber auch schön! Tolles Nadelkissen! Ich finde, das sind immer so die kleinen Dinge am Nähplatz, die immer wieder das Herz erfreuen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. :) Ein hübsches Kissen hast du da! Ich war mal im Kissennährausch und habe glatt acht Stück von diesen gnubbeligen Freunden genäht- in Fliegenpilzoptik passten sie hervorragend zur HerbstDeko!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Och, das ist ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist so schön, macht gleich den Tag schöner, oder?
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss einfach unbedingt auch welche nähen - wenn ich deine Exemplare so sehe!! Der Stoff ist ein Traum, den muss ich mir unbedingt holen!!

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist total klasse! Da zieht es einen vermutlich noch mehr an die Nähmaschine ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne