Montag, 12. August 2013

Kinderrucksack Karlsson

Als Julia vor einer Weile Karlsson vorstellte und zum Probenähen aufrief, war das die Gelegenheit auch mal einen Rucksack zu nähen. Liegt der Rudischnitt hier doch immer noch ungenäht im Ordner. Und so ist hier vor einer Weile ein Rucksack im fröhlichen Blumendesign entstanden.
Genäht ist Karlsson übrigens schneller als erwartet und ist nicht schwerer als andere Taschen es sind. 




Der Kinderrucksack Karlsson ist für Kinder ab etwa 5 Jahren und ein toller Begleiter für Freizeit, Sport oder für Schulausflüge. Vorne hat er ein kleines Reisßverschlussfach und die Träger sind in der Weite verstellbar. Damit der Inhalt nicht rauspurzeln kann ist im Inneren ein Verschlusstuch mit Zugband eingenäht. 

Mehr über Karlsson erfahrt ihr bei Julia im Blog und dort findet ihr auch noch einige weitere Beispiele
Das E-Book gibt es im Shop

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
Yvonne


Kommentare:

  1. der sieht toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. wow..sooo cool und so schön...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Der geflt mir! Ich hatte grade wieder Rudi unter der Nadel. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo schön!!!!! Die Form ist einfach klasse!! Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Karlsson gefällt mir richtig, richtig gut <3

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne