Dienstag, 13. August 2013

Kuscheleule Lou

Heute gibt es noch einmal etwas probegenähtes, aber zur Abwechslung ist es mal keine Tasche. ;)
Heute möchte ich euch Lou vorstellen, eine kleine ca. 15cm große Kuscheleule aus dem Hause Kullaloo.
Als die Anfrage hier eintraf war ich schon sehr überrascht aber bald - dank Blick und Namen - überzeugt. 
Nachdem ich das Stoffregal von oben nach unten und von links nach rechts auseinander gewühlt hatte stand dann auch die Stoffwahl fest. Und aus DEM kleinen Lou wurde eine SIE
aber bevor ich weitererzähle hier erstmal was zum begucken.....


Die Fotos mal zur Abwechslung nicht aus dem heimischen Garten oder Wohnzimmer sondern frisch von der Nordsee. Bei einem Familienausflug in den hohen Norden ist da ein "Blinder Passagier" mit in die Tasche geklettert. Das Wetter an dem Tag war wie oben zu erkennen ist sehr durchwachsen und ebenso windig - Nordsee halt. 
Lou hat sich davon aber nicht großartig beeindrucken lassen und blieb fröhlich auf dem Stein hocken. 
Auch ein "Mama schau mal die hat da eine Eule!!"  hat uns nicht aus der Ruhe gebracht.
Was die wohl gedacht haben????


Kann man bei dem Blick nein sagen????
Da Lou bei mir ins Nähzimmer einziehen darf gab es ausnahmsweise ein kleines Schleifchen mit Knopfspange. :) Das sollte bei einer Eule zum kuscheln natürlich vermieden werden, denn als solches ist Lou gedacht. Wenn ihr auch so einen kleinen Kuddel nähen wollt dann bekommt ihr das E-Book ab dem 21.08.2013 bei Kullaloo
Zeitlich sind in der Anleitung 2 Stunden angesetzt und ich kann nur sagen das die mehr als ausreichend sind - ja okay eventuell nimmt man die Stoffwahl besser nicht mit in den Zeitplan auf - kenn ihr ja bestimmt schon, oder?? *g*
Passend zur Kuscheleule wird es auch ein Kuschelkissen geben - Kulla. 
Eine kleine Vorschau auf die E-Books findet ihr im Blog von Kullaloo
 
Ein riesen Dankeschön geht an Manuel und Juliane,
das ich das E-Book testen und Lou bei uns einziehen durfte!
 
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag
Herzliche Grüße
Yvonne
 


Kommentare:

  1. ooooohhhh die sieht ja nüüüdlich aus - jo die dürfte bei mir auch einziehen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Eule auch sooooo toll, möcht auch unbedingt eine :-D Wo muss ich da anklopfen ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Ich liebe Eulen! Und deine ist Herzallerliebst geworden. <Und die Stoffauswahl ist auch makl wieder ganz klasse. Dann bin ich ja auch mal auf das Kissen gespannt. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja sehr knuffig und Deine Stoffwahl ist auch wieder so schön *nein,diesmalfragichnichtwasdasfüreinstoffist-kopfschüttel*. Dann mal viel Spaß mit Deinem Nähzimmerbewohner :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die guckt ja wirklich herzallerliebst und Füße hat sie auch. Gefällt mir und die Stoffauswahl dauert eben so lang, wie sie dauert. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne