Donnerstag, 29. August 2013

Rums.... Reini mit "tz" und mit ohne Karten

In der letzten Zeit sind hier wieder ein paar Geldbörsen entstanden. Hier die neusten drei im frischen Grün und eine Besondere. Mein heutiges Rums.


Besonders ist sie weil ich den Schnitt ein wenig abgeändert habe. Statt der ganzen Kartenfächer hat diese Börse nur große Fächer, den sie soll mich nun auf meine Märkte begleiten.
 

Bei der Stoffwahl war ich am Anfang echt unschlüssig, sind hier doch einige neuen Traumstöffchen eingezogen. Aber der Korsika ist auch ein Traum und so ist die Börse dann etwas bunter geworden. 
Gute Laune pur. :)
 


Die drei grünen Reinis werden in den Shop einziehen. 
Und meinen Marktreini schieb ich schnell noch zum Rums rüber. 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, die sehen allesamt total klasse aus!
    Und bunt ist immer gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Deine *buntigen* Börsen,genau wie ich es liebe!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen tolle aus!!! Wunderschöne Stoffe. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Sehen alle wunderschön aus!
    Ich möchte mir für die beginnenden Märkte auch unbedingt noch eine Tasche oder Börse nähen, aber irgendwie bin ich mir doch sehr unsicher, was wirklich praktisch ist :-)

    Viele Grüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,
    so ein schöner RUMS ! Die Stoffe sind auch so, so herrliche !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Bei mir liegen auch gerade noch drei zugeschnitten rum und warten darauf, genäht zu werden :) Die Idee mit der Markt-Börse ist super!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja alle super aus!
    Liebe Grüße
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle wunderschön, aber dass Du gut Stoffe kombinieren kannst, weiß ich spätestens seit Emmas Taschenspieler Sew Along! Die Farben sind toll und passen perfekt, da lohnt es sich doch, etwas länger Stoffe auszuwählen ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön ♥

    Sind die schwer zu nähen?

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      die Erste ist die schlimmste. ;) Nein, der Schnitt ist gut erklärt und gut zu nähen.
      lg Yvonne

      Löschen
  11. Wieder so schön. Wenn ich mal eine Börse nähe, dann wird es wohl der Schnitt werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine tollen Stoffkombis total gerne jede ein Augenschmaus ... glg emma

    AntwortenLöschen
  13. wow, wunderwunderschön, die farbkombis sind ein Traum
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar, alle drei! die stoffkombis sind spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne