Mittwoch, 28. August 2013

Waschzeug

Seit dem Wochenende weilen die Junioren an der Nordsee und geniessen Sonne, Strand und Meer. Und wir Eltern geniessen hier zu Hause die Ruhe und gewöhnen uns langsam an die kinderlose Zeit. Ist doch schon länger her das wir das mal hatten. So für ein-zwei Tage mal oder es war mal ein Kind unterwegs...ja das gab es schon aber beide für eine Woche aus dem Haus.... öhmm nöö! 
Aber auch wenn es ruhig und entspannend ist, irgendwie, das richtige ist es dann doch nicht so ganz.... freu mich aufs Wochenende wenn sie dann wieder hier sind und mir einen Berg Wäsche bescheren. ;) 

Für so einen Urlaub braucht man ja immer jede Menge Zeugs und bis jetzt fehlte immer ein nettes Beutelchen für das Waschzeug. Immer wieder hab ich das vertagt, war dann doch keine Zeit dafür oder oder oder.... aber nun endlich hat es geklappt. Na gut der Jüngste hat da nicht Locker gelassen also musste ich anfangen....hüstel. 




Die Stoffauswahl vom "Catch a wave" haben die Jungs übernommen den Rest habe ich dazugemixt. Innen sind beide Tasche aus der beschichteten Baumwolle. 
Habt einen schönen Tag - morgen ist ja wieder Rums, nicht vergessen! ;)
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Da passt ja wirklich jedes noch so kleine Detail. Deine Jungs haben sich sicher gefreut.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  2. Die Waschbeutel sind wunderschön! Sollte ich jemals lernen einen Reißverschluss einzunähen, werde ich meinen Jungs auch so welche nähen...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden, liebe Yvonne. So ein Waschbeutel steht auch noch auf meinem Programm. Der Stoff liegt schon bereit. :o)
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind toll geworden!
    Das wär auch was für meinen Sohnemann, der steht auch so auf die Haifische :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. They're lovely ! The fabric is gorgeous !

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne