Mittwoch, 11. September 2013

3. HandmadeMarkt Oberhausen {Verlosung}


Am 06.10.2013 findet der 3. HandmadeMarkt Oberhausen in der Turbinenhalle statt. In der Zeit von 11-18 Uhr könnt ihr viele schöne Dinge von rund 150 Designern, Labels, Stoffhändlern und DIY-Ausstellern bestaunen und kaufen. Der Eintritt kostet 3 Euro, für Kinder, Schüler und Studenten frei. Familien zahlen nur einmal Eintritt.


Auch Phi & Lu wird wieder mit dabei sein und ich freu mich schon. Vielleicht sehen wir uns ja. :) Für ein paar von euch habe ich nun noch ein kleines Schmankerl. 
Denn ich darf hier unter meinen Lesern 2x2 Karten für den Handmademarkt verlosen.
 
Wer also am 06.10. noch nichts weiter vorhat oder sich schon den Handmademarkt als Termin vorgemerkt hat der darf nun ins Lostöpfchen hüpfen und auf sein Glück hoffen. 
Die Verlosung läuft bis Montag den 16.09.2013 um 18 Uhr. 

 Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, bitte mit Namen und Mailadresse damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann. Wenn du einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich automatisch damit einverstanden, das ich deinen Namen an das Team vom HandmadeMarkt weitergebe, damit die Karten an der Kasse auf deinen Namen hinterlegt werden können. Bitte kommentiert nur einmal, doppelte Kommentare zählen nicht und werden gelöscht. Die Kommentare werden von mir wie immer freigeschaltet daher kann es etwas dauern bis sie sichtbar werden. Eine Barauszahlung des Eintrittspreises ist nicht möglich und auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun drücke ich euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag! 
Good luck und herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, den Termin hatte ich schon im Auge... da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem mein Kalender grünes Licht gegeben hat, versuche ich doch mal mein Glück! Auch wenn es nicht klappt sage ich danke für den Tipp.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das wäre cool :) da hüpf ich direkt mit ins töpfchen :) meine Email: c.r.soellner@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Das ist ja mal ne tolle Verlosung und furchtbar praktisch, wenn ich gewinnen sollte.
    Meine Freundin Carmen aka Fabulatoria.de hat auch einen Stand dort und ich werde sie so oder so dort besuchen. Aber mit kostenlosem Eintritt wäre es natürlich noch besser :D
    Aber auch ansonsten muss man bei euch ja auch vorbeischauen, denn die Marktatmosphäre ist immer noch was anderes und viel cooler!
    Dann versuche ich mal mein glück und hüpfe in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Katharina Read | sacotami-shop@web.de

    AntwortenLöschen
  5. hi ich würde zu gerne nach oberhausen zum handmade mark
    und hoffe jetzt einfachmal das ich glückhabe
    Lg sandra
    pachysandra1985@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf,hüpf... da will ich hin!!!
    Würd mich freuen.
    Liebe Grüße Tina Meyer
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich doch gerne mal mit

    LG Heike
    heikecox@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh dann will ich auch mal mein Glück versuchen , wollte ja gerne mit meiner Tochter hin .
    Dann hüpfe ich mal mit etwas Glück in den Lostopf hinein.

    LG Yvonne
    djharder@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. das iat ja toll da mach ich gerne mit! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hüpf ich auch mal fix in den lostopf:) hab heut noch deine tolle Tasche spazieren getragen:)
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch :) !! reiche-rafael@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ganz in der Nähe, wie schön! Darauf habe ich richtig Lust! Und nun mit Schwung in den Lostopf...

    Danke,

    Kathrin DreiPunkteWerk

    AntwortenLöschen
  13. Meine Tocher und ich möchen auch gerne die Eintrittskarten für den interessanten Markt gewinnen.
    Liebe Grüsse Karin
    karin188@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi nachdem ich am So. in Dortmund im Depot beim Design Gipfel war und den Fleyer vom Handmade Markt in den Händen hielt stand fest. Ja da möcht ich gerne hin. Gewinnen wäre einfach ein wunderschönes Bonbon. Bin echt neugierig und gespannt. Lieben Gruss Manuela
    manuelalochmann@aol.com

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne