Samstag, 28. September 2013

Big Beach Bag

Vor ein paar Tagen an einem bunten Tag ist hier endlich mal eine Big Beach Bag nach dem Schnitt von Frau Liebstes entstanden. Erstmal die kleine Version.... die kleine Süße. :)
Der Schnitt musste leider etwas länger warten obwohl er recht schnell nach dem Erscheinen hier eingezogen ist. Aber entweder es fehlte die Zeit und etwas anderes musste vorher noch fertig werden oder ich konnte mich nicht für eine Stoffkombi entscheiden. 
Manchmal dauert es einfach eine Weile aber dann kann es auch ganz schnell gehen. 
So wie jetzt. schwupps die Stoffe aus dem Regal gezogen, zugeschnitten und mindestens genauso schnell genäht. 






Ein bunter Mix aus Lieblingstoffen und Paspeln. 
Das frisch eingetroffene Webband wurde dann auch gleich schonmal angeschnitten. 
Das war auf jeden Fall nicht die letzte BigBeachBag, ein Stoffstapel für die Medium Größe liegt schon bereit. 
Habt noch ein schönes Wochenende! 
Herzliche Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche!! Gefällt mir total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    das Warten hat sich gelohnt. So eine tolle Tasche. In klein habe ich den Schnitt glaube ich noch nie gesehen und sie ist super hübsch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. So und so ähnlich geht es den Schnittmustern hier im Hause Muddi auch. ;-)

    Aber bei so einem tollen Ergebnis ist das ja auch schnurzpiepe! Super Tasche!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht total klasse aus - ein toller Stoffmix :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wow ..... die sieht ja absolut traumhaft aus. Da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ooooxh, die ist aber schön geworden. Der Stoff mit den kleinen bunten Dreiecken fefällt mir besonders gut 😍
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle und bunte Tasche! Da will ich gleich den Sommer zurück ;).

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne