Montag, 16. September 2013

Dalapferde

Guten Morgen ihr lieben und einen tollen Wochenstart wünsche ich euch. Vor einigen Tagen habe ich auf FB einen Teaser "on my table"  gepostet und hier kommt nun die Auflösung.

Es ist eine Tasche für kleine oder auch große Mädchen geworden. Lange lange habe ich den Dalapferd Jersey von Frau Gretelies gestreichelt und im Regal gehütet, aber dafür ist er ja viel zu schade. 


Kombiniert mit grünem Möbelstoff und ein paar Bändern.Paspeln durften natürlich auch nicht fehlen. ;0)


Hinten mit einem Einsteckfach und mit verstellbarem Gurt. 



Die Tasche hat es sich im Shop gemütlich gemacht.
Herzliche Grüße 
Yvonne

PS: Bis 18 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit in den Lostopf für die Karten vom HandmadeMarkt zu hüpfen.

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, da hast Du mal wieder eine richtig tolle Tasche genäht. Ich bin ja jedes Mal verzückt von deinen schönen Sachen.
    Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen Start in die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden...schöne Farben, tolle Form...gefällt mir!

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schnappschnappschnappatmung..wow..immer wieder wenn ich hier vorbeischaue..die tasche ist der absolute traum..wundervoll...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht die Tasche aber toll aus. Mit der Schnalle und dem Möbelstoff macht sich bei mir ein Retrogefühl breit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial geworden, ganz ganz ganz genau mein Geschmack, was ist das denn für ein Schnitt?
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      den Schnitt habe ich mir im letzten Jahr selbst zusammengebastelt. :)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  6. Hallo Yvonne,

    wow was für eine tolle Tasche und der Schnitt ist einfach klasse.
    Mal vorsichtig frag mit einem blinzeln im Auge :-) gibt es dazu ein EBook ?

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die schön geworden !! Bin ganz hin und weg :) Ich beneide dich, dass du so einen schönen Schnitt selbst zusammen basteln kannst !! Echt klasse !!

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist wunderschön. Die Stoffkombi gefällt mir sehr. Sie sieht aus, wie von einem Profi genäht. Wie bekommst Du denn hin, dass sie so einen tollen Stand hat, verrätst Du, welche Vlieseline Du verwendest?
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne