Dienstag, 17. September 2013

Die Gewinner.....

Gestern um 18 Uhr hat sich das Deckelchen auf den Lostopf gelegt und nun erzähl ich mal wer denn gewonnen hat. :) Im Lostopf lagen 13 Kommentare, ein Kommentar war leider zu spät. Tut mir leid. Ich freu mich das ihr mitgemacht habt und hoffe ihr seid nicht allzu traurig wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid. 

Die jeweils 2 Karten für den HandmadeMarkt am 06.10.2013 in der Turbinenhalle Oberhausen gehen an...... hier jetzt einen Trommelwirbel denken.........

 

Tina und Janine - herzlichen Glückwunsch!! 
Ausserdem habe ich mir überlegt euch noch eine kleine Überraschung zu packen. Bis zum Markt überlege ich mir noch was feines und werde es dann mit in die Turbinenhalle bringen. :) 
Ja, okay ich bin auch ein wenig neugierig wer ihr denn nun seid und mag euch gern mal Hallo sagen. ;0)

Alles weitere werde ich euch per Mail zukommen lassen. 
Allen anderen bitte nicht traurig sein!! 

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Herzliche Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. Freu, freu, freu - hüpf, hüpf, hüpf...ich komme! Auch ich freue mich wahnsinnig dich live und in Farbe kennen zu lernen. DANKE!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Leider ist der Markt wirklich gar arg weit weg von mir, deswegen hoffe ich auf viele Bilder :).

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne