Mittwoch, 25. September 2013

Hallo, mein Name ist....

Hase ach nein, Kulio. Aber ich bin ein Hase, ohne Ohren bin ich 45cm groß und liebe es gekuschelt zu werden. Mich gibt es seit gestern ganz frisch bei Kullaloo für alle Selbermacher als E-Book und Yvonne durfte mich vorab schon testen. Die kleine Lou-ise hier neben mit kennt ihr ja schon, oder? Wir beide wohnen nun hier im Phi & Lu Arbeitszimmer und sorgen für UnOrdnung.

 
So und nun muss ich auch schon wieder los, da hat doch jemand einfach die ganzen Stecknadeln in ein Kissen gesteckt. *tzzztzzz* Das geht doch nicht, oder?????? 
 Hasige Grüße 
euer Kulio

Schnittmuster Kulio und Lou gibt es hier, da und dort.

Kommentare:

  1. Das sind 2 seeehr niedliche Zeitgenossen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach nee, sind die zwei süüüüß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow der ist ja soooooo traumhaft, ich hab zwar heute morgen schon die Vorschau gesehen aber irgendwie hatte mich der doch eher "normale" Kuschelhase nicht so sehr angesprochen. Aber deine Version ist ein Traum und ich glaub jetzt muss ich mir doch auch einen nähen ;-)
    Vielen lieben dank für deine Inspiration

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der goldig. Hoffentlich lassen die Beiden dich noch arbeiten...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. hui...ist der aber knuffig

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Deiner ist ja ganz putzig, der gefällt mir viel besser als mit Fell.
    Wenn mir der beim Nähen über die Schulter schaut, hätte ich nichts dagegen...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  7. der Kulio ist ja sowas von süß! Toll gemacht. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind ja so süß!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Oh man ihr zwei seid ja zum Knutschen süss und Nein ich lasse mich nicht schon wieder verführen um ein neues Kuschel Tierchen zu machen :O) Gemerkt habe ich es mir aber trotzdem ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Paar die beiden. Sehen sehr kuschelig aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne