Dienstag, 24. September 2013

Nählli nachgereicht

Diese Tasche hat sich schon vor einiger auf den Weg in ihr neues zu Hause gemacht und ist dort auch gut angekommen. Diese große Nählli ist nach Kundenwunsch entstanden. Sprich ich habe mein Stoffregal nach den Vorlieben meiner Kundin durchsucht, kombiniert und nach Absprache ist dann diese Kombi dabei rausgekommen. 






Genäht nach dem Schnitt Nählli von Lillesol & Pelle
Heute einfach kurz und knapp dafür mit ein paar mehr Bildern. :) 

Habt einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow! Die gefällt mir! Der blaue Oberstoff, dieser grobe, gefällt mir immer wieder sehr gut! Tolle Tasche!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. klasse sieht die tasche aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Voll schick- die Farbenkombi gefällt mir sehr! Danke für deine Mail, ich werd mich da sicher bald man ransetzen und ein bisschen durchprobieren, was mein Vliesvorrat so hergibt ;-)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  4. oooh, mal wieder eine Nählli!!! Lange nicht gesehen... aber ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne