Dienstag, 10. September 2013

Vorfreude

Mhmmmm.....yummy! 
Freu mich schon drauf...


Die Äpfel haben wir am Sonntag vom Obsthof Otte mitgenommen. Es sind James Grieve. Gar nicht so einfach sich zu entscheiden bei so vielen Sorten und den lecker aussehenden Äpfeln. Der James ist aber sehr lecker, so süß säuerlich, das mag ich ja besonders gern. Einer ist gestern schon im Pfannkuchen gelandet. Mhmmmm.... Der Teig für den Kuchen wartet schon im Kühlschrank, der durfte sich über Nacht so richtig ausruhen. ;0) Der Sonntag war übrigens regnerisch, bissel kalt, anstrengend aber schön. 
Und nun ist schon wieder alles ausgepackt, weggeräumt und wartet auf den nächsten Termin. 
Und ich hätte da noch eine Kleinigkeit für ein paar von euch.... mehr dazu aber dann morgen. 
Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch
Yvonne

 

Kommentare:

  1. Mmmh lecker, Apfelkuchen. Müsste ich auch mal wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Dein Markttag war ein Erfolg... ach ja, ich freue mich auch schon wieder auf Apfelkuchen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ja Apfelkuchen könnte ich auch mal wieder machen.
    Und dann freue ich mich,dich in Oberhausen zu sehen.Komme immer gerne dahin.Jetzt freue ich mich schon mal auf deinen Apfelkuchen.
    Ganz Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  4. Juhu. Apfelkuchenzeit. Das ist neben der Heiße-Schokolade-Zeit die beste Zeit im Jahr. Nur gut, dass die sich so toll überlappen. Die Äpfel sehen wirklich total lecker aus. Im Garten fallen die Äpfel leider im Moment alle matschig und zerfressen vom Baum und im Laden habe ich kürzliche welche gesehen, die sahen aus wie mit Klarlack überzogen, total künstlich glänzend. Deine versöhnen mich gerade wieder :)

    Liebe Grüße und guten Appetit.
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne