Donnerstag, 31. Oktober 2013

hot chocolate .... color me happy

Auf den allerletzten Drücker noch schnell ein Bild zur Oktoberfarbe von Color me happy......


Bei der Kombi muss ich immer an Schokokuchen mit Birne denken. ;)
Habt einen schönen Abend noch mehr hot chocolate gibt es bei Bine und Andrea.
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Mmmmhhh... lecker! ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi! Gefällt mir richtig, richtig gut ... und das Webband ist soo toll ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön!!
    Was ist das?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, leckere Kombi ;-)

    Gibt es auch irgendwo das Gesamtkunstwerk zu sehen? :-)

    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. was auch immer es ist (eine Tasche?), es sieht wunderschön aus, tolle Farbkombi, würde ich sofort nehmen.
    und ja, irgendwie hat es was von Schoko-Birnenkuchen, leeeecker!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne