Dienstag, 1. Oktober 2013

Wenn aus Knöpfen Buttons werden....

Schon vor Ewigkeiten habe ich mir mal Anstecknadeln bestellt um sie an diverse Häkelblümchen zu basteln. Mhmmm.... Häkelblümchen entstehen hier aber leider selten bis gar nicht, also landeten die Nadeln in der Schublade. Als Nette letztens ihr Tutorial für Buttons ohne Maschine zeigte sind mir die Nadeln wieder eingefallen und ich habe mal fix Knöpfe bei Snaply bestellt. Denn ich mag Buttons genauso gern wie Knöpfe beziehen. Vielleicht sogar noch ein wenig mehr. ;0)
Am Wochenende habe ich dann die Knöpfe bezogen (puhhh konnt mich gar nicht entscheiden welche Stoffe ich denn nehme) und die Nadeln festgeklebt. War super easy und hat richtig Spaß gemacht.

 
Heute sind die Buttons dann auf Kärtchen gewandert.
Den türkisen mit den Pilzen unten rechts mag ich ja sehr, und den mit den kleinen knubbel Eulen, hach oder den Madhuri? Oder doch der Stern.... ahhh ich mag sie alle. :0) 

Mögt ihr auch solche kleinen Projekte? 
Habt einen schönen Abend und 
Herzliche Grüße
Yvonne

Kleingedrucktes:
Tutorial Buttons aus Knöpfen von regenbogenbuntes
Knöpfe von snaply Nähkram
Kleber von NI-KO
Anstecknadeln aus der Schublade mal vor langer Zeit bei DaWanda gekauft

Kommentare:

  1. Oh sind die toll geworden ! Gut Ding will eben Weile haben :o)
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle ganz zauberhaft aus. Solche süßen Stoffe hätte ich gar nicht hier liegen. Die Idee finde ich richtig süß und würde es auch sofort machen, wenn ich Abnehmer für die Buttons hätte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt alle superschön!
    Da könnte ich mich auch nicht entscheiden ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg und habe gleich mal nach dem Material gegoogelt. Auch wenn's nicht teuer ist, man kann nicht alles haben, seufz. Aber kannste mir bitte den blauen mit der roten Blume, gleich neben den Eulen mal durch's Netz schicken???
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja toll aus. ich liebe solche kleine knuddelarbeiten ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Die Buttons sehen wirklich toll aus!!! Und für die Häkelblumen finden wir auch noch eine Lösung....dumdidum....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Also ich könnte mich nicht entscheiden. Die sind alle traumhaft.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Tutorial habe ich auch schon entdeckt und solche Anstecker stehen daher auch noch auf meiner Liste. Deine Buttons sind so schön geworden. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mich gar nicht entscheiden welcher der Schönste ist... :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber sehr, sehr schön geworden.
    Was man nicht alles werkeln kann. Wirklich toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist ja klasse. Deine tollen Stoffe kommen richtig gut zur Geltung. Das Tutorial hatte ich noch gar nicht gesehen. Muss ich die Tage dringend mal nachholen und vor allem nachmachen. Aber erst brauche ich noch mehr Knöpfe :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne