Mittwoch, 2. Oktober 2013

Wochenende .... Marktzeit

So heute werden hier fleißig die Kisten und sämtliches sonstiges Gedöns eingepackt, denn morgen ist wieder Marktzeit. Und zwar im Sommerbad in Minden. Ein Herbstmarkt im Freibad. 
Letztes Jahr war ich auch schon da und es war toll, dieses Jahr sind mehr Aussteller vertreten und ich bin gespannt wie es wird. Das Wetter scheint sich schonmal von seiner schönsten Herbstseite zu zeigen.
Wird bestimmt ein toller Tag werden.


 Aber das ist für diese Wochen noch nicht alles denn am Sonntag geht es dann gleich weiter. In Oberhausen heißt es dann zum 3. Mal...


Hab ja schon bei der Verlosung drüber berichtet und ich freu mich schon wie Bolle. :) Kennt ihr den Ausdruck?? So und nun will ich mal den Rest verpacken und auspreisen.

Der Shop geht dann heute Abend wieder in den Marktmodus und wird nur mit dem E-Book für Anton vertreten sein. Bei allen anderen Teilen gilt wenn weg, dann weg. Ob ich den Shop Freitag und Samstag erstmal wieder bestücke weiß ich noch nicht, da schau ich mal. Vielleicht macht er auch eine Pause bis Montag.

Und somit wünsche ich euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende!!
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, ich wünsche Dir ein tolles Marktwochenende und viele Verkäufe!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir viel Erfolg. Und ich freu mich auch wie Bolle auf Sonntag, bin da auch wieder mit dabei. In diesem Sinn bis Sonntag :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne