Samstag, 12. Oktober 2013

Working Mum

Bei Lillesol & Pelle gibt es wieder einen neuen Taschenschnitt - die Working Mum.
Perfekt um alles mitzunehmen was man als Mutter so braucht. Selbst der Laptop findet ein Plätzchen und lässt noch genug Platz für anderes.





So gibt es neben 2 großen Hauptfächern ein Handy- und ein Readerfach und ein großes RV-Fach im Inneren. Bei mir habe ich dieses Fach mit beschichteter Baumwolle gearbeitet, so kann die Tasche auch als Wickeltasche benutzt werden und man hat so ein "Feucht"-Fach. Hinten befindet sich ebenfalls ein sehr geräumiges RV-Fach. Geschlossen wird die Tasche mit einem RV und Oder einer Klappe. An den Seiten befinden sich eingenähte Gummizüge sodass man die Weite etwas regulieren kann. 

Der Schnitt beinhaltet 2 Größen - ich habe die kleinere genäht. 
Die hat die Maße ca. 45x40x12cm (HxBxT). 
Mehr Infos und weitere Varianten der Probenäher findet ihr bei Julia auf dem Blog. 
Den Schnitt gibt es wie immer direkt im Shop
Pssst... bis zum 17.10. gibt es dort auch einen Rabatt auf alle E-Books....

Die Tasche ist auch ein gutes Projekt zum Stoffabbau..... ;) 
Herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe passen so gut zum Schnitt. Schlicht aber nicht langweilig. Ich mag sie sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne