Donnerstag, 28. November 2013

1. Celler Koffermarkt

Habt ihr am Wochenende schon etwas vor? 
am Samstag werde ich mit Koffer nach Celle düsen um dort am 1. Celler Koffermarkt teilzunehmen. Wir freuen und schon und ich hoffe Koffer und ich werden uns noch einig was wir einpacken und was nicht und wie wir es überhaupt einteilen. So ein Koffer kann ganz schnell ganz schön klein sein. ;) 


Deswegen und anderer noch geheimer Dinge gibt es hier im Moment auch nicht allzuviel genähtes zu sehen. Ein ganz dickes Sorry dafür. Für nächste Woche hab ich da aber schon was. Lasst euch überraschen. :) 
Ach und die Color me happy Aktion für diesen Monat fehlt auch noch. Mhmm das wird aber wieder knapp... 

Herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Uui, bis nach Celle fährst du sogar!? Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne