Montag, 11. November 2013

MiniMiniBörse

Ab heute gibt es ein neues E-Book für eine Geldbörse.... pffff langweilig da gibbet schon sooo viele denkt ihr nun vielleicht. Mhmm dann wartets mal ab, denn diese ist ein kleinwenig anders. ;)
Während andere Börsen mit Größe, Kartenfächern und Stauraum auftrumpfen, besticht diese hier doch ihre Größe. Sie ist nämlich wirklich Minimini.


 Geschlossen hat sie eine Größe von ca. 6,5x5,5cm und bietet Platz für den ein oder anderen gefalteten Schein und ein wenig Kleingeld. Zusätzlich kann man noch eine Schlaufe für einen Karabiner oder Schlüsselring anbringen und ein "Geheimfach" einbauen. :)



Die kleinen Rundungen sind schon etwas knifflig aber trotzdem zu bewerkstelligen und wie man sehen kann machen die kleinen Dinger echt schon leicht süchtig. Vorallem wenn man sich nicht entscheiden kann bei den Stoffen. Ein Griff in die Schnippelkiste lohnt sich hier allemal, denn da die Schnittteile nicht sooo riesig sind kann man gut auch mal einen gehüteten Rest vom Lieblingsstoff nehmen. Auch bei der Einlagen kann man hervorragend die Abschnitte nehmen die bei anderen Projekten überbleiben.


Wenn ihr auch eine Minimini nähen möchtet dann findet ihr das E-Book bei Melanie alias MelFei im Shop und noch viel mehr kleine MiniMinis auf ihrem Blog. 

Liebe Melanie,
danke das ich deine kleine Börse für dich testen durfte und ich hoffe das wir bald mal wieder einen Kaffee zusammen trinken können. Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner kleinen MiniMiniBörse!

Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die Woche, hier ist es winterlich kalt aber die Sonne scheint. November von der schönen Seite, was will man mehr.
Herzliche Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Die sind echt super und so schöne Farben,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du probegenäht hast und für die lieben Worte! <3
    Kaffee geht klar ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so süß und wenn sie da so in Reih und Glied aufgefädelt stehen ganz besonders.
    Da warst du aber sehr fleißig, oder die machen wirklich so süchtig ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Wundertoll geworden deine Minimini-Serie!

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr schön geworden und haben bestimmt Suchtpotential.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yvonne,

    arrrhhh, das muß ich sofort haben. Die sind ja soooo süß und vor allem ein tolles Mitbringsel,
    dass jeder gut gebrauchen kann.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber toll bunt aus! Machen richtig Lust auch welche zu nähen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle ganz toll aus und überzeugen sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Fleißarbeit! Die Börsen sind allesamt toll geworden :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh was sehen die niedlich aus. Der Schnitt landet sofort auf meiner Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. gelle, die sind wirklich herzallerliebst die kleine dingelchen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne